Zitat
Original von Dottore46
Jetzt fehlt nur noch Sugo im Kalender dann wäre alles Perfekt !![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »duc996r« (17. September 2008, 08:55)
Zitat
Original von duc996r
Kyalami wurde damals u.a. aus dem Kalender genommen, da es in Johannesburg nach wie vor nicht ungefährlich ist. Im Hotel der Michelin-Leute wurde am Frühstücksbuffet jemand erschossen. Nachdem die Leiche weggeschafft war, durften die Hotelgäste Frühstücken....
Zitat
Original von Baumi
Zitat
Original von Dottore46
Wie bitte? Perfekt wäre er nur mit dem Lausitzring. Jedenfalls für mich als Sachsen....
Zitat
Original von Baumi
Zitat
Original von Dottore46
Wie bitte? Perfekt wäre er nur mit dem Lausitzring. Jedenfalls für mich als Sachsen....
.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NormiSupastar« (17. September 2008, 21:41)
Zitat
Original von NormiSupastar
Das ist viel zu klein und langsam alles. In der letzten Schikane kippen die doch um und ob man da mittlerweile Airfences kennt?![]()
Gibts schon einen Termin?
Zitat
Original von Schneppmicher
Zitat
Das ist viel zu klein und langsam alles. In der letzten Schikane kippen die doch um und ob man da mittlerweile Airfences kennt?![]()
Auch Superbike-WM 2001 gespielt?![]()

Zitat
Original von Dottore46
....Ich bin auch ein Sachse, doch die SBK auf dem Lausitzring fand ich nicht so toll, ich mag diese Strecke einfach nicht ! Würde die SBK´s lieber wieder in Sugo fahren sehen...
Zitat
Sugo? Was will man dort? Die Strecke ist vielleicht was für'ne 125er, gerade noch was für'ne 250er, aber ein Superbike hat dort nichts verloren. Das ist viel zu klein und langsam alles. In der letzten Schikane kippen die doch um und ob man da mittlerweile Airfences kennt?![]()
, die Zuschauerkapazität ist äußerst begrenzt und als Sicherheitsvorkehrungen hatte man Schaumstoffwürfel aus Takeshi's Castle, was wohl nebenan gedreht wurde.
World Superbike kehrt zurück nach Süd Afrika © MOTORRAD online24