Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Akira

Mo24-Hobbyist

• »Akira« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Februar 2003, 00:24

Foggy FP1

[Grüsse alle Biker]

nach einem jahr pause kehrt troyCorser wieder zurück in WSBK,denke das nach dem die top piloten aus dem WBSK zum GP1 gewandert sind ist das wieder ein bereicherung der WSBK und freuen alle das wir mit der FP1 viele heise bilder sehen werden...und denke das die viel mehr erfolgreicher werden als benelli...bin genauso durstig auf WSBK wie GP1und worüber ich mich noch freue ist die 1000gixer die dem ducati das maul stopfen wird...und dem rossi vom SUPERSPORT weltmeister Fabian Foret bin ich besonders stolz das er den ZX6RR vereint hat.
 -
 -

[klasse Fahrer]

2

Montag, 24. Februar 2003, 15:38

Re: Foggy FP1

Die Testfahrten waren ja nicht ganz schlecht ( ab und zu Pech mit dem Wetter). Also ein oder 2 Siege werden sie nächstes Jahr einfahren , aber die WM werden Hodgsen und Xaus unter ich aus machen . Denk ich mal.

Akira

Mo24-Hobbyist

3

Montag, 24. Februar 2003, 23:25

[Motorrad] hi Racefanofnr66
...warst du schonmal bei einer SBK rennen?
ich kann dir nur sagen einfach geil ohne ende,kannst mich ja verstehen als [GP-Fan] und SBK fan und selber ein bike ...is halt eine unbeschreiblich sache wenn alle auf die startliene stehen und das gashahn drehen und diese sound diese gebrülle von dem bikes...da kriegt mann nur gänsehaut,werds wieder un wieder un wieder tueeen [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] naja dann durften diezuschauer von rubens spezialtet sehen wie der nach halbzeit das rennen vor start und ziel kurve raus galopierte und sich flach legte.
OSCHERSLEBEN

[klasse Fahrer]

4

Dienstag, 25. Februar 2003, 14:58

War schon bei 2 Superbike Rennen. Und zwar bei den Beiden Rennen am Lausitzring. Das ist zwar nicht die ideale Strecke für die Superbikes aber naja. Und hab dadurch natürlich auch von vielen Autogramme. Colin hat mir sein Helmvisier geschenkt ohne das ich ihn gefragt hatte [klasse Fahrer]
Die vielen Stürze werden dem Xaus dieses Jahr sicherlich den tilel gegen Hodgsen kosten.

Akira

Mo24-Hobbyist

5

Dienstag, 25. Februar 2003, 20:06

[Motorrad]

diesjahr werde ich bei der SBK für den ruben den daumen drücken,weil er ist viel warmherziger sympatischer und fahrerisch schätze ich die gleich ein und ein speichellecker (engländer)drücke ich ka daumen (meinte politisch)...und hoffe das er seine ausritte nicht so oft wiederholt

[klasse Fahrer]

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung