Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lille

Café & Pension

• »Lille« ist der Autor dieses Themas

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Brevinchen & Möhrchen

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. September 2008, 09:22

Weichei oder nicht Weichei...

...das ist hier die Frage. :durchgeknallt:

Hab in einerhalben Stunde wieder Fahrschule - und es pisst wie Sau.

Nun bin ich am Überlegen: Regenkombi anziehen? Trocken aber dafür unbeweglicher? Oder nur in der Lederkombi fahren (hat am Wochenende frisch Lederpflege bekommen, sollte dann doch einen Regen wieder abkönnen - oder?)

Letztes Mal auf der Autobahn hatte ich auch nur die Lederkombi an, und es hat nix durchgefeuchtet. Musste sie halt danach 2 Tage wieder trocknen....

TurBini

Mo24-Bewohner

Region: Hamburg

Motorrad: Hornet 900, Speed Triple 1050 Carbon Edition, Schwalbe KR51

2

Freitag, 12. September 2008, 09:36

RE: Weichei oder nicht Weichei...

Weichei. Ich persönlich fühle mich mit 29i zu alt um nicht komfortabel zu sein...

Und es gibt so schöne Regenkombis:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Gruss
TB

paulinchen

BulliIstin

Region: Hessen

Motorrad: Kasimir

3

Freitag, 12. September 2008, 09:54

Weichei! Definitiv!

TB...nich doch... tztz...neongelb bittscheen!! :grin: Guggst du
Kristin

Carina

Mo24-Inventar

Region: Bayern

Motorrad: VS 800 Intruder

4

Freitag, 12. September 2008, 09:55

Jupp, da bin ich auch ein Weichei :P

Vor allem wenn man mal eeeeeeeewig drauf warten durfte, dass die Kluft endlich wieder trocken ist... tja, dann weiß man doch, was ein guter Regenkombi wert ist :grin:

Schneiber

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: CBR 600 F

5

Freitag, 12. September 2008, 10:34

Früher als mein Roller das einzige Transportmittel war, dass ich mein eigen nennen konnte, bin ich auch beim heftigsten Regen gefahren. Aber seitdem ich mein Auto habe würde ich das nicht mehr machen, denke ich. xD Außer es ist ein absoluter Notfall.

Iban

Mo24-Fan

Region: Sachsen

Motorrad: grad keins

6

Freitag, 12. September 2008, 11:55

zieh doch deine Lederkombi an und die meißten Fahrschulen haben so Regenüberwerfer-Einteiler. Hatte ich auch in der Fahrschule drübber wenns geregnet hat. Geht super ;)

Lille

Café & Pension

• »Lille« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Brevinchen & Möhrchen

7

Freitag, 12. September 2008, 16:07

Hab dann auf die Regenkombi verzichtet, des Leder hängt im Flur zum trocknen. War nicht sooo schlimm wie zuerst befürchtet.

Naja - und sonst hätte die Regenkombi (ist meine eigene) den Sturz vermutlich nicht so gut überstanden wie die Lederkombi. die hat nur ein paar Schrammen abbekommen ;)

8

Mittwoch, 24. September 2008, 02:02

Kanne >Kaffee mitnehmen und fahren.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung