Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Kosmos 71

Mo24-Probefahrer

• »Kosmos 71« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. September 2008, 13:24

Zephyr Tank Beule

Hallo liebe Leute,

ich hatte gestern mal ne Bruchlandung und nun hat der Blinker eine Delle im Tank der schönen Zephyr 750 hinterlassen. Ist es möglich, sowas mit Smart Repair oder ähnlichem wieder in Ordnung zu bringen?

Und da ich noch einige Teile brauche, frag ich hier mal, ob jemand weiss, wo ich günstig einen Reckel für die Zündspule bekomme, da dieser gerissen ist.Ob nun mit oder ohne Emblem ist nicht so wichtig.

Danke, auch wenn ich schon etwas länger nicht hier war.

Gruss

Zephyr 750 Bj 99

Iban

Mo24-Fan

Region: Sachsen

Motorrad: grad keins

2

Dienstag, 23. September 2008, 14:08

Das hängt mit von Größe und "Art" der Delle im Tank ab. Ist es zb. eine kleine die aber kantig drin ist wirds schwierig. Größere, die aber nur "eingedrückt" sind, kann man unter Umständen wieder so beheben. Auch ohne Lackschaden.
Wo du die Zündspule bekommen kannst fällt mir eigentlich nur motoso ein. Aber keine Ahnung obs da grad sowas gibt.

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

3

Dienstag, 23. September 2008, 14:35

RE: Zephyr Tank Beule

Zu den Teilen-vielleicht hat hier ja einer etwas brauchbares.

Gebrauchtteilehändler

Mach doch mal ein Bild von der Beule,dann kann man beser etwas dazu sagen.
Und ich hoffe,dir selber fehlt nix...?

LG Sabine

der dani

Mo24-Probefahrer

4

Freitag, 26. September 2008, 22:16

Frag doch beim www.zephyr-depot.de .. Der Typ hat echt Plan und macht dir auch sicher n super Preis für Ersatzteile.

Zottelc4

Die Mumie

Region: Hessen

Motorrad: Zephyr 1100, ZZR 1400 XT 250

5

Samstag, 27. September 2008, 09:39

RE: Zephyr Tank Beule

Richtig!
Bei allen Fragen rund um Zephyr-Teile ist Uwe die erste Adresse.

Bevor Du den Tank reparieren lässt, solltest Du erst mal das Aussehen von innen checken lassen. Nicht dass Du Geld in eine Reparatur investierst, und der Tank rostet Dir dann durch.
Gruß
Zottel

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung