Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

star110

Mo24-Hobbyist

• »star110« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki KL250A1,BMW R65

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:07

Suche Wenig-Ps und Klein-Kubik Fahrer

Hallo Leute,

da ich festgestellt habe, das man mit 17 PS und 250ccm nicht sehr gut mit den "Grossen" mithalten kann und ich es etwas leid bin ewig alleine zu fahren, suche ich jetzt Mitfahrer.
Vielleicht habt ihr euch das Problem ja auch schon gestellt und seid auf der Suche nach den "lahmen" Möhrenfahrern ;-).
Ich wohne in Heiligenhaus bei Düsseldorf, also Bergisches Land und bin dort oft am WE unterwegs.
Fahre eine 29 Jahre alte Kawasaki KL 250 A.
Bei Interesse meldet euch einfach !!!

LG Nicole

2

Samstag, 4. Oktober 2008, 14:24

RE: Suche Wenig-Ps und Klein-Kubik Fahrer

Bad Honnef bei Bonn, 125ccm 9PS Kurvenflitzer :grin:
Sitzenbleiben hilft :P

blahwas

Asphaltschinder

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650

3

Samstag, 4. Oktober 2008, 17:36

Heiligenhaus ist ja fast an meiner Hausstrecke ^^ 50 PS, aber kann beim Abbiegen und nach Kurvenstrecken warten, geradeaus fahre ich eh Tempolimit (evtl. +Mehrwertsteuer) - Fahre auch gerne mit 125ern.
Das Motorrad-Wiki vergisst nicht.

sitzbankbezieher

Mo24-Probefahrer

Motorrad: SV650 s

4

Samstag, 4. Oktober 2008, 18:39

mhh bin da wohl Übermotorisiert :grin: ETZ 250 mit 21PS 150kg.
Bewege die Emme ab und zu mal am WE, rund um Solingen und natürlich auch Weiter.
kann auch ruhig schneien , die hat schöne Stollen drauf ;) :grin:

Gruß Niklas
www.motorradsitzbank.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sitzbankbezieher« (4. Oktober 2008, 18:41)

star110

Mo24-Hobbyist

• »star110« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Kawasaki KL250A1,BMW R65

5

Sonntag, 5. Oktober 2008, 11:38

@ blahwas, warten hört sich gut an :-). Habs mal probiert mit Leuten die warten wollten, aber irgendwie hat es denen dann doch keinen Spass gemacht :-(. War der einzige Ausritt geblieben.

Mit der Emme komm ich noch mit, hihi...

Mir gings nur darum, das die Erfahrung gezeigt hat, das ich nur gestresst bin, wenn ich versuche einigermassen dranzubleiben. Werd zwar demnächst auch mit ner 30 Jahre alten und 27 PS befeuerten BMW R45 durch die Lande cruisen, aber eben ohne Stressfaktor. Die Olle gehört einem guten Kunden von mir, aber er selbst fährt eigentlich gar nicht, hat sie nur gekauft weil ihm die Gläserverkleidung so gut gefiel.
Würde mich jedenfalls freuen, wenn sich ein paar nette Biker finden, die nicht unbedingt nach jeder 5.Kurve dasGefühl haben mit nem Entenverein unterwegs zu sein. Mal davon ab muss ich alle 200 KM tanken;) .

Hier noch ein Bild meiner Guten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »star110« (5. Oktober 2008, 11:38)

blahwas

Asphaltschinder

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650

6

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:04

Ich mache das immer so, dass ich auf den Kurvenstrecken der Gruppe sofort davonfahre, dass garnicht erst einer versucht, dranzubleiben und dann vielleicht schneller fährt als er sich wohl fühlt. Am schlimmsten ist es ja, wenn der Guide nur nen Ticken schneller fährt als man selbst fahren wollte... beim nächsten Abbiegen oder langweiligem Geradeausabschnitt stehe ich dann am Rand, warte, und entspanne ein wenig. Macht mir nix...
Das Motorrad-Wiki vergisst nicht.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung