Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:03

Günstige/Preiswerte Politur von Louis/Polo?

Tag,

hab n YamahaYZF-R125 in Blau. Leider ist diese sehr empfindlich gegenüber Oberflächlichen Kratzern, die nur im Klarlack sind. Deshalb hätte ich von euch gerne eine Empfehlung einer preiswerten Politur, die mir die Kratzer wieder ordnungsgemäß entfernen kann, ohne dabei Nachteile zu haben. Die Politur sollte zudem, wie dem Titel zu entnehmen ist, bei Louis oder Polo erhältlich sein.

Danke!

HDoma

Mo24-Fan

Region: Berlin

Motorrad: XRX 125 / FXSTI 1500 / RC33 REVERE

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:49

nimm doch mal ne hartwachspolitur am besten von sonax oder johnsen
hilft bei meinem schwarzhochglanz immer
:moped: is det moppet gesund freut sich det mensch :kiffer:

Sportyzilla

Schüttelshaker

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Nightster 1200

3

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:16

hier mal meine erfahrungen:

Bei Kratzern, Macken und Glanzlosigkeit

quintessenz:

das meiste zeug ist nur bedingt gut/brauchbar, im endeffekt muss man wohl bei kratzern zur schwabbelscheibe greifen. :(

gimeine2000

Mo24-Bewohner

Region: Niedersachsen

Motorrad: Suzuki-GSR 600

4

Dienstag, 7. Oktober 2008, 23:47

Jo, nimm ne Hartwachspolitur.....wenn`s geht in dunklem Blau oder Schwarz. Sollte die nicht in farblich erhältlich sein dann ne andere gute Farbpolitur.

Gruß....Guido:gruss:

5

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 06:34

Danke für eure Antworten.

Den Thread von "Serpent_Absäger" hatte ich bereits mit großer Interesse durchgelesen.

Hartwachspolituren kenne ich leider nicht (liegt wohl daran, dass ich mich in diesem Gebiet überhaupt nicht auskenne).

Habe jedoch bei Louis & Polo noch ein anderes Produkt gefunden,[b] Quixx Kratzerentferner[/b], der in sehr vielen Foren hochgelobt ist.

Hat jemand von euch auch schon eine Erfahrung damit machen können?

MfG

margret

Mo24-Hobbyist

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: cbr 600

6

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 03:20

danke für die tips, sehr schöne ausführungen in dem thread.
Margret

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung