Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

roehrich69

Mo24-Probefahrer

• »roehrich69« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: BMW R80, CB250, ST50G

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Juli 2006, 22:43

Beratung Skyteam Dax 110ccm oder 125ccm oder was sonst

Hallo,
ich überlege mir ein Dax Replica zuzulegen. Kann mir jemand was zu den Skyteam Replika´s sagen 110ccm oder 125ccm, wobei mir bei der 125ccm der Auspuff und der Luftfilter nicht gefällt. Welche Möglichkeiten habe ich hinsichtlich des Schalldämpfers.

Für "ernst gemeinte" Tips bin ich sehr dankbar.

Gruß Matthias

olivierlabusse

Mo24-Probefahrer

Region: Hamburg

Motorrad: skyteam 125er dax

2

Montag, 6. Oktober 2008, 05:29

RE: Beratung Skyteam Dax 110ccm oder 125ccm oder was sonst

hallo,
ich bin sicherlich voreingenommen, denn ich habe mir letztes jahr eine skyteam 125 er dax gekauft. und bisher habe ich keinen tag bereut. mein ziel war es eigentlich, die dax nach irland zu transportieren, das fahren dort ist spaß pur. hier in hamburg nervt jede art der fortbewegung. nun habe ich leider ein problem mit meinem führerschein( 1 jahr nix fahren außer mofa!?). ich habe selbst gegoogelt und mir die berichte angeschaut. das teil ist jeden euro wert. solltest du dich für einen kauf entscheiden, dann nimm doch kontakt zu mir auf. die maschine ist 1a++++(wie neu aus dem laden). keine 1000km gelaufen, rot, ich habe 2 verschiedene auspuffrohre(da dir eins ja nicht gefällt). lange rede, kurzer sinn. schau sie dir an, sofern du noch keine hast. ES LOHNT SICH??? grüße oliver

STan.X

Mo24-Bewohner

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: ST 1300.X CBR 600 RR

3

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:30

RE: Überlegungs-Beratung

Überlegungen sind grundsätzlich richtig,
wenn du dir vorher Gedanken gemacht hast,
wofür du das Fahrzeug benutzen möchtest.
Es könnte ja noch andere Alternativen geben,
die dir bislang nicht in den Sinn gekommen sind.

Dazu fehlen deinem Posting jedoch ein paar persönliche Rahmenbedingungen.
z.B. Verwendungszweck, Körpergröße, Fahrtstrecke, Budget, Reparaturmöglichkeit………….
Ernst gemeinte Grundsatzüberlegung.

GruHS
Richard

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung