Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Ducati SS

unregistriert

1

Sonntag, 1. Januar 2006, 17:20

Was ist das Beste um aus einer 900 SS mehr Leistung zu bekommen

Hallo Ducatistis und Schrauber, was kann ich an meiner 900 SS verbessern um mehr Leistung zu bekommen?
Ich habe mir bereits einen Flachschieber vom Mikuni besorgt, möchte aber wenn möglich noch einiges verbessern.
Welche Erfahrungen habt ihr z.B. mit:
Tangentialkrümmer, Silent Hektik ( oder Alternative ) und was ist mit z.B. leichteres Schwungrad oder leichterem Kupplungskorb und die extremen Dinge: schärfere Nockenwelle, polierte Kanäle, feingewuchtene Kurbelwelle, andere Kolben ( bessere Verdichtung ) etc. bezügl. Kosten / Nutzen Vergleich.
Schreibt mir!
Ich freue mich über jeden Tip.
Gruss Chris

2

Sonntag, 1. Januar 2006, 18:37

Re: Was ist das Beste um aus einer 900 SS mehr Leistung zu bekommen

Hallo,

leichter Schwung ist immer zu entfehlen! Die Krümmer, Kupplungskorb würd ich machen.

Aber der Rest ist einfach zu teuer! Da kannst dir gleich enie stärkere Maschiene für das Geld kaufen!

Aber das ganze ist wohl eher ne Schrauber Frage für ein www.duc-forum.de

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung