Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Chocavo

Mo24-Probefahrer

• »Chocavo« ist der Autor dieses Themas

Region: Sachsen

Motorrad: Honda Hornet

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Oktober 2008, 18:54

streetfight-freunde

grüße ...

ich fahre eine Hornet cb600f schon mit ein paar kleinen -umbauten ..
ich bin auf der suche nach leuten die genauso gern ihre karre aufbauen verändern etc.
um gute ausfahrten zu machen und am abend die würschte auf den grill schmeisen.

ich komme aus den raum Dresden..
ein paar foren habe ich schon durch gelesen ..

aber nichts geht über eine gute unterhaltung mit (neuen) freunden.

daher würde ich mich über ne antwort echt freun.. bis dann ..

choc.

Uteschnute

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen-Anhalt

Motorrad: Ducati 916 Biposto, MotoGuzzi Breva 750, Teutonia Mistral ;)

2

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:08

RE: streetfight-freunde

herzlich willkommen im Forum :grin: hier gibts einige aus der Dresdner Ecke!

lg Ute

Chocavo

Mo24-Probefahrer

3

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:25

RE: streetfight-freunde

dan hoffe ich mal das sich die richtigen leute melden :)

Chocavo

Mo24-Probefahrer

4

Montag, 13. Oktober 2008, 13:15

entschuldigt mir ist da ein F mit reingerade

es handelt sich um eine cb600

sry -.-

JensL

Mo24-Probefahrer

Motorrad: Honda CBF1000

5

Montag, 13. Oktober 2008, 14:01

Hallo Chocavo,

Die Dresdner hier sind leider ein Trübe-Tassen-Verein, da wird nicht viel passieren. Falls Du an Ausfahrten und nicht nur am Chatten interessiert bist, empfehle ich einen Blick ins Sachenbike-Forum.

Chocavo

Mo24-Probefahrer

6

Montag, 13. Oktober 2008, 15:48

danke dir .. ich werde mich heute abend da gleich mal durch fuchsen

choc

ThüringenBiker

unregistriert

7

Montag, 13. Oktober 2008, 17:22

Zitat

Original von JensL
Die Dresdner hier sind leider ein Trübe-Tassen-Verein, da wird nicht viel passieren.

Das kann ich so nicht stehen lassen!

So, so! ?(

Du bist hier dabei seit: 17.02.2008 (lange Zeit)! :P

Du hast ganze 20 Beiträge hier (sehr aktiv)! :P

Wieviele kennst Du denn von den "Trübe-Tassen-Verein"? :P

Ich frage mich echt, wo Du dein "Wissen" her nimmst? ?(

Ich komme gerade von einer Party und da war der "Trübe-Tassen-Verein" dabei und ich kann dir eins sagen, es war MEGAGEIL! Es war auch nicht die erste und wird auch nicht die letzte gewesen sein. Und Touren haben wir Erfurter auch schon mit den "Trübe-Tassen-Verein" gemacht und auch die waren immer super. :grin:

Wenn Du mit den Leuten nicht klar kommst, ist das dein Problem. Aber mach Sie nicht schlecht vor anderen. Er kann doch seine Erfahrung hier sammeln, vielleicht ist er ja der selben Meinung wie Du!?

Gruß

Slowhand

JensL

Mo24-Probefahrer

8

Montag, 13. Oktober 2008, 17:57

Hallo Slowhand,

damit hier keine Missverständnisse aufkommen, schreib ich nochmal was dazu.

Zu meinem Hintergrund: ich fahre erst seit diesem Jahr Motorrad, daher habe ich mich auch erst dieses Jahr angemeldet.

Mein primäres Interesse war es, Dresdner zu finden, die gern Motorrad fahren. Im Laufe des Jahres hat sich gezeigt, dass ich dafür in diesem Forum falsch bin.

Zitat

Du hast ganze 20 Beiträge hier (sehr aktiv)! :P

Die 20 Beiträge reichen völlig. Eigentlich sind das schon viel zu viele. Ich fahre lieber Motorrad, als in einem Motorradforum über Gott und die Welt zu quatschen. Die Anzahl der gefahrenen Touren ist doch irgendwie spannender als die Anzahl der Forenbeiträge...

Zitat

Wieviele kennst Du denn von den "Trübe-Tassen-Verein"? :P

Genau 3 Leutem, die keine trüben Tassen sind :)
Das wären Steffen749, Benditahexe und Gulredrel - die Teilnehmer der *einzigen* Sachsen-Ausfahrt dieses Jahres...

Ich freue mich, dass ihr jetzt im herbst noch einen Treff geschafft habt, in dem offenbar auch Sachsen dabei waren. Und was war die ganze Saison über?

Versteh mich nicht falsch - ich habe nichts gegen die Leute hier. Die meisten kenne ich überhaupt nicht.
Ich habe einfach chillige Ausfahrten ab Raum Dresden gesucht, und diese Erwartung hat sich 2008 in diesem Forum nicht erfüllt.
Die meisten Dresdner hier scheinen halt am Wochenende irgendwas anderes zu machen...

Und da Chocavo ebenfalls auf der Suche nach Ausfahrten im Raum Dresden ist, wollte ich ihm gleich mal den Zahn ziehen, dass er hier fündig werden könnte.

Ich hoffe jetzt ists etwas klarer.

Grüße
Jens

Chocavo

Mo24-Probefahrer

9

Montag, 13. Oktober 2008, 18:03

danke dir für deinen eintrag...

ich bin schon von natur aus ein mensch der sich nicht von anderen meinungen beinflussen lässt sondern immer sein eigenes bild sich macht ...

dieser verein .. gibt es ihn wirklich ?oder ist das nur ein *zitat*

wenn ja ..würde ich mich mal mit ihm gerne in verbindung setzen ...

den was die ausfahrten angeht stehe ich mit meine freundin und einem kumpel ansonsten alleine da.

im vordergrund steht natürlich immer noch das basteln für mich ALSO BITTE MELDET EUCH :)

lg . choc

ThüringenBiker

unregistriert

10

Montag, 13. Oktober 2008, 18:06

Hallo Jens,

wenn der "Trübe-Tassen-Verein" nicht ganz ernst gemeint war, ist ja gut.

Dann habe ich das wohl Missverstanden. ;) Dann hätte man das aber mit einen passenden Smiley unterstreichen können. :P

Du musst dich hier nicht Rechtfertigen!

Es ging mir nur darum das hier nette Leute Angegriffen wurden und ich das so nicht stehen lassen wollte/konnte.

Und wie gesagt, selbst wenn du Recht hast, macht man so etwas nicht, man kann sich ja auch dezenter Ausdrücken oder eben den genannten Smiley ins Spiel bringen.

Es war also nur ein Missverständnis und alles wird gut! ;)

Gruß

Holger

JensL

Mo24-Probefahrer

11

Montag, 13. Oktober 2008, 18:41

Zitat

den was die ausfahrten angeht stehe ich mit meine freundin und einem kumpel ansonsten alleine da.

Kein Verein. Der Ausdruck "Trübe-Tassen-Verein" war eine von mir gewählte Umschreibung für die im Forum registrierten Dresdner, die augenscheinlich nur sehr wenig Zeit oder Interesse an Ausfahrten haben.

Wenn Du Ausfahrten ab Dresden suchst, halte ich das Sachsenbike Forum für wesentlich geeigneter, für SmallTalk mit anderen Bikern bist Du sicher auch hier gut aufgehoben.

steffen749

Mo24-Hobbyist

Motorrad: Ducati 749

12

Montag, 13. Oktober 2008, 21:51

Da muss ich Jensl leider recht geben was die Tourengestalltung in der Dresdner Ecke angeht. Es sollte bestimmt kein persönlicher Angriff auf Mitglieder hier sein, doch wenn man schaut wer sich alles aus dem Raum DD hier registriert hat und wer davon echte Interesse an Ausfahrten hat, das ist schon seltsam ?(

@ Slowhand, bei euch im Thüringer Raum sieht das schon anders aus, da gibt es einige die Bock haben :smirk:
Jensl ist zwar nicht lange dabei, doch er war bei der einzigen Ausfahrt(die ich ausgeschrieben hatte) mit von der Partie.

Trotz alledem, alles wird gut :D
Die Welt ist keine Kugel, sie ist eine Kurve! ;)

Chocavo

Mo24-Probefahrer

13

Montag, 13. Oktober 2008, 23:10

ja und am ende geht es hier um allesn ur net um mein thema

naja man sieht sich auf der strecke ^^

bb

benditahexe

Mo24-Hobbyist

Motorrad: FZ1 S

14

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:42

Hi Jensl,

ich schreibe auch nicht viel und freue mich, dass du mich aus der netten Umschreibung des Forums ausgeklammert hast. Wir sind in diesem Jahr 1x zusammen gefahren und es war recht lustig. Dabei hab ich auch Steffen 749 und gulredrel zum 1.x getroffen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir 3 seitdem im regen pn und sms- Verkehr (:P ) stehen und auch noch weitere Ausfahrten gemacht haben. Von dir haben wir alle 3 nichts wieder gesehen und gehört. Schade eigentlich!
Sicher hast du nicht ganz unrecht, was die Häufigkeit von Ausfahrten betrifft. Da muss man dann aber auch die verschiedenen Lebensumstände der Leute berücksichtigen. Mich hättest sicher auch unter der Woche anklingeln können und ich hätt mit dir ne Runde gedreht.So wars ja auch eigentlich ausgemacht. Man kann halt nicht nur warten, bis andere auf die Idee kommen und dann sich ärgern, dass nichts passiert. Vielleicht kannst deinen Ärger über den missglückten Saisonablauf wegstecken und wir nehmen 2009 noch mal Anlauf?? Mich würds freuen, denn ich war auf dem Harz- und dem Pahnatreffen und kann nur sagen: Die Mühe, die anderen kennenzulernen lohnt sich!!!

:wow: Küsschen an alle, die mich kennen und mögen.... ( auch wenn ich ne Hexe bin :devil: )
Schnell fahren kann jeder... wenn auch nur bis zur nächsten Ecke 8)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung