Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

[Führerschein] LKW Führerschein

leroy

Bikes, Tattoos And Rock´N´Roll

Region: Niedersachsen

Motorrad: Yamaha XV1000 Black Betty Yamaha XJ900 31A Nr2

• Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:58

RE: LKW Führerschein

Das kommt aufs Arbeitsamt an, denke ich. Mein letzter Sachbearbeiter hat mir gesagt, dass die das generell nur uebernehmen, wenn ein Job in Aussicht ist. Aber das gilt ja nicht fuer alle. Was der eine Sachbearbeiter ablehnt, kann der andere ja bewilligen.

Gruss
Leroy

spiderschwein

Mo24-Kultanhänger

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Skorpion 660 Traveller

• Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:58

ich habe für meinen CE auch sagenhafte 57,90€ bezahlt ...
ebenfalls überschreibung vom militärischen auf den zivilen.
Zwei Dinge sind Unendlich ...
... das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin. (A.Einstein)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung