Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

fastfreddie

* Ich gebe mir einen Namen *

• »fastfreddie« ist der Autor dieses Themas

Region: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 09:36

Bernd Hiemer kanns packen!!!

Maximal 21 Punkte trennen Bernd Hiemer von seinem zweiten Weltmeistertitel nach 2006. 21 Punkte aber nur falls er sich beim Frühstück mit dem Eierlöffel ins rechte Auge sticht, danach halb blind die Treppe hinunter stürzt und mit kosmischen Kopfschmerzen nicht mehr in der Lage ist seinen Vornamen zu artikulieren. Nur dann...
...

...ansonsten reicht der 29 Punkte Vorsprung auf Thierry Van den Bosch für:

- einen Totalausfall wenn VDB gewinnt, und im zweiten Rennen als zweiter hinter VDB im Ziel

- einmal zehnter und einmal elfter zu werden und VDB gewinnt zweimal

- einmal zweiter zu werden

Sollte der - unerwartete - Fall eintreten, dass vom FIM Sportgericht die Strafe gegen Van den Bosch zurückgenommen wird sieht's natürlich anders aus.

Nüchtern betrachtet hat Van den Bosch besonders in diesem Jahr, nachdem der erfolgsverwöhnte Franzose bereits 2007 die WM-Krone an Adrien Chareyre abgeben musste, unter dem hohen Druck bereits mehrfach - für ihn eher ungewöhnlich - viele Fehler gemacht. Am kommenden Wochenende in Thessaloniki ist Van den Bosch der Angreifer und muss zumindestens zweimal gewinnen um überhaupt eine reelle Chance zu haben. Die Abstrafung in Busca hat eine tiefe Kerbe geschlagen.

Thomas Chareyre (F, Husqvarna) kann auch noch ein Wörtchen mitreden, hat er doch gerade mal 4 Punkte Rückstand auf Van den Bosch und somit deren 33 auf Hiemer - die Situation bleibt sich ähnlich.

Nochmals 3 Punkte dahinter findet sich Ivan Lazzarini (I, Aprilia) in Lauerstellung - auch der smarte Sunnyboy könnte das Zünglein an der Waage sein - war er doch nach schwachem Saisonstart in mehrerern Rennen sehr dominant und überflügelte seinen Marken- (nicht Team-) Kollegen Van den Bosch mehrfach.

Am Sonntag werden wir schlauer sein.

Qelle: supermoto-racing.de
"nur quer biste wer"

fastfreddie

2

Montag, 20. Oktober 2008, 09:29

RE: Bernd Hiemer kanns packen!!!

Bernd HIemer ist neuer S1 Weltmeister!!!!!!!!!!! :D :D :D

geil geil geil !!!!!!1

Gratulation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Suuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.supermoto-racing.de/content/b…eltmeister.html
"nur quer biste wer"

fastfreddie

3

Montag, 20. Oktober 2008, 15:46

RE: Bernd Hiemer kanns packen!!!

"nur quer biste wer"

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung