Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Rose Tattoo

unregistriert

1

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 12:40

Kenan Sofuoglu

Er bekommt die Chance, Winston Ten Kate bestätigt den Einsatz von Kenan in der nächsten SSP-Saison auf der CBR600RR. Vom Potential scheinen alle überzeugt zu sein und Kenan kann es natürlich kaum erwarten loszulegen.

Na dann wird es Zeit, dass die Türkei in den Kalender aufgenommen wird

Glückwunsch, aber das wird kein Spaziergang! Auf jeden Fall ist es DIE Chance in die Liga der Grossen aufzusteigen, Viel Glück!

Gruß
RT

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 14:54

Re: Kenan Sofuoglu

Hat es also doch geklappt mit der Winston-Honda. Ein gutes Motorrad. Da gibt es eigentlich keine Ausreden. Mal schauen, was der gute Kenan daraus macht.

3

Freitag, 23. Dezember 2005, 15:25

...noch ein DD Deutscher in der SSP Wm-sich kaputt lacht

MFG yami

Fla62

Mo24-Fan

4

Dienstag, 3. Januar 2006, 12:37

...was der Kollege vor mir meint bleibt wohl ein Rätsel aber es wird schon interesant zu sehen sein wie sich Kenan gegen seinen Teamkollegen schlagen wird.
Ich bin mir relativ sicher, dass er ihn nach ner gewissen Eingewöhnungszeit schlagen kann...

Warten wir es ab, die Vorfreude auf Quatar ist natürlich riesig!

wlyogich

Mo24-Fan

5

Dienstag, 3. Januar 2006, 12:48

naja, ich freue mich für kenan, da ich ihn sehr sympatisch finde und ihn auch für einen hochtalentierten fahrer halte. jedoch denke ich, dass man den charpentier kaum schlagen kann, da er scheinbar für die 600er geboren wurde. aber wir werden sehen...

6

Dienstag, 3. Januar 2006, 13:03

wlyogich, das hast Du schön gesagt, so denke ich auch. Ausserdem habe ich die Vermutung dass Kenan eher in die Superbike gehört oder Motogp. Mit der 600 Kubik Maschine - da muss man für geboren sein.

Nicole#15

unregistriert

7

Mittwoch, 4. Januar 2006, 06:55

Kenan hat immerhin schon den R6-Cup gewonnen...
aber ich denke auch, dass er spät in 2 Jahren SBK fährt und dann muss er beweisen, ob er das Zeug hat um in die MotoGP aufzusteigen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Mein Freund und ich haben Kenan schon näher kennengelernt und der ist auch menschlich ein total Netter....

racer100

Mo24-Kultanhänger

8

Mittwoch, 4. Januar 2006, 13:17

Naja und den IDM-SSP-Vizetitel hatte er ja auch.
Aber wenn man gesehen hat, wie der die R1 in der letzten Saison um die Strecken geprügelt hat, denke ich, dass er unbedingt in die SBK-WM gehört. Allerdings glaube ich, dass er auch bei den Supersportlern ganz vorn mit dabei sein wird.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung