Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:27

Bett in Monza

Im nächsten Jahr will ich mal das SBK-Rennen in Monza besuchen. Noch gibt es günstige Flieger zu buchen, aber wo kann man gut pennen?

- kein Luxus, aber auch keine Absteige
- Entfernung zur Rennstrecke maximal 20 Km
- Doppelzimmer, was ggf. auch zu Dritt belegt werden kann
- brauchbare Verpflegung im Hotel/Pension oder zu Fuss erreichbar
- WLAN wäre klasse
- nicht teurer als 80 Euro

Jemand einen Tipp für mich?

Jochen

OJfan

Mo24-Kultanhänger

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Ducati 900SS / MotoGuzzi 1000SP

2

Freitag, 24. Oktober 2008, 01:30

RE: Bett in Monza

Auch wenns dir nicht weiter hilft, wir machen seit Jahren Camping direkt an der Strecke

Dirk

Josef

Josef

Motorrad: Yamaha FZS 600

3

Freitag, 24. Oktober 2008, 07:53

Ich campe auch immer mit OJfan, aber wie wäre es hiermit:

http://www.hotelmonza.com/gb/home.htm

oder du kannst dir hier eines aussuchen: http://www.initalia.it/de/monza.htm

Ein 4-Sterne-Hotel wird jedoch nicht gerade billig sein, wahrscheinlich kommst du mit 2 Sterne hin.

Ah hier kommt noch ein Link: http://www.booking.com/searchresults.htm…ckin=;checkout= Da sind auch Bewertungen dabei. Du wirst bestimmt fündig. Man kann sich ja nächstes Jahr auf der Tribüne treffen.

J.
„Look at Haga, on the inside...oh, that´s so fast, that´s so scary; that´s Haga – fast and scary.” (Julian Ryder, Eurosport)

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

4

Freitag, 24. Oktober 2008, 18:13

Die Suchmaschinen kann ich auch bedienen, Jungs. Ich fragte nach einen Tipp - so quasi die Pension von Chilis Tante :grin:

Aber trotzdem :danke: für die Mühe!

Welche Tribüne ist denn empfehlenswert? Sollte nach Möglichkeit nicht gar so weit vom Fahrerlager entfernt sein. Wo kauft ihr die Tickets?

Jochen

Josef

Josef

Motorrad: Yamaha FZS 600

5

Sonntag, 26. Oktober 2008, 06:42

Die Tribünen in der Ascari sind super. Aber auch die in der ersten Schikane ist immer was los. Wir schauen die Superpole in der Ascari und die Rennen in der ersten Schikane. Von der Ascari bist du in 3 Minuten im Fahrerlager, von der Prima Variante sind es ca. 7-8 Minuten.

Monza-ist-geil-Grüsse vom Josef
„Look at Haga, on the inside...oh, that´s so fast, that´s so scary; that´s Haga – fast and scary.” (Julian Ryder, Eurosport)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung