Benutzerinformationen überspringen
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650

....irgendwie hatte ich auch den Eindruck, die Bezeichnungen haben sich verändert... *koppkratz*
Zitat
Nicht nur die Unarten, die man sich so in zwanzig Jahren angewöhnt Zunge raus ....irgendwie hatte ich auch den Eindruck, die Bezeichnungen haben sich verändert... *koppkratz*
Plötzlich heisst der Seitenstreifen nicht mehr Seitenstreifen sondern sonstwie.... *umfall*

Zitat
Original von Sasou
Ach, mach Dir nix draus. Wenn ich meinen Eltern etwas von B und A erzähle, denken die eher an Teile einer Übungsaufgabe.

Benutzerinformationen überspringen
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: Kawasaki Versys 650 CBO
Ich fand den Grundstoff zwar nicht überflüssig, aber "viel" neues musste man nicht lernen wenn man schon seit über 20 Jahren Auto fährt. Kleinigkeiten aber schon. Ich denke allerdings, dass der Stoff auch durch intensives lernen der Bögen auch gereicht hätte.
Zitat
Original von blahwas
Der Grundstoff war tatsächlich ne Qual. Kann auch daran liegen, dass mein B erst ein paar Jahre her war. Wenn man B vor 20 Jahren gemacht hat, weiss man ja noch nix von Kreisverkehren o.ä. Dass man in ner Spielstraße nur in markierten Flächen parken darf habe ich aber erst durchs zugehörige Knöllchen gelernt...
Ich habe der so einige Fragen beantworten dürfen und das hat dem Fahrlerer richtig Spaß gemacht.
Zitat
So ähnlich...
Und dann noch C und CE.... häääää? *dämlich guck*
Früher war das einfach.... 1, 2, 3, Punkt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirk U.« (27. Oktober 2008, 17:30)
A direkt und Erweiterung © MOTORRAD online24