Benutzerinformationen überspringen
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650
Zitat
Original von pheeR
ich weiß nicht wirklich wie überhaupt ein motorrad funktioniert und was dabei wichtig ist. z.b. weiß ich nicht was am hubraum bei motorrädern wichtig is, mein BMW hat 3.000cm³ hubraum (3L) und das is da schon ne menge, bei motorrädern müsste das schon extrem sein oder? naja, ps-zahl etc. kenn ich halt auch nur über das auto, meiner hat 231ps und das wären im motorrad wieder extremzahlen..
Zitat
Original von pheeR
kann mir jemand evtl. tips geben (...) was wirklich angesagt ist (ich steh auf sportler)
Zitat
Original von biboty
Und du kannst mir glauben...auch ein Auto "oben ohne" kommt nicht im Entferntesten an das Gefühl,das man beim Motorradfahren hat,heran.
Zitat
Original von pheeR
Die einzige klein-große Frage ist halt die, was die Autofahrer mit einem machen. Ich meine eine kleine Berührung, sei es auch bei kM/h 50 und man fällt unglücklich oder wird überfahren und dann wars das auch schon mit einem. Vorallem auf zwei Rädern würde ich mir nicht vorstellen schnell unterwegs zu sein. Wenn ich mit meinem 330i 200 oder gar 250kM/h fahre ist das eine extrem heikle angelegenheit. Eine kleine unaufmarksamkeit, ein kleines Hindernis, ein Fehler der anderen und das wars. Highway to Hell sag ich da nur
Wenn ihr weitere Beiträge habt bitte teilt mir diese mit, macht echt spaß mit Bikern zu chatten
pheeR
Zitat
Original von pheeR
Naja sabine, mit dem auto ist das oben ohne fahren am nahesten zum motorrad im sinne von Luft etc.

brauche hilfe beim Motorrad :) © MOTORRAD online24