Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

fastfreddie

* Ich gebe mir einen Namen *

• »fastfreddie« ist der Autor dieses Themas

Region: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Oktober 2008, 10:51

ein Dino Saurier geht

..habsch grade in der MSA gelesen...

Michael Schulten tritt zurück

Kann mich gut an meine früheren Rennbesuche erinnern.. schon zu DDR Zeiten konnte ich den Michael in Most sehen. Mit der Rotax habsch ihn das erste mal in Schleiz gesehen.. Der Name is mit der IDM verbunden wie kein anderer!!!

[/URL] [/IMG]

"Bei meinem ersten DM Lauf 1984 hat der Sieger 450 Mark bekommen. Heute gibt es 230 Euro für einen Sieg"
"nur quer biste wer"

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

2

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:20

RE: ein Dino Saurier geht

Ein sehr netter Kerl. Mach es gut, Michael. Um deine Karriere wird dich manch einer beneiden.

3

Dienstag, 28. Oktober 2008, 16:07

...das war abzusehen,nach dieser saison.

hat allerdings auch tolle erfolge gefeiert :danke: :respekt:

Demokratie und Religion-eine Illusion

catweazle

unregistriert

4

Dienstag, 28. Oktober 2008, 16:47

Schade eigentlich...
Der Michi wusste zu kämpfen, auch wenn die letzte Waffe ziemlich Stumpf war. :respekt:

Solche Typen braucht die IDM dringend...

Mach's gut und viel Erfolg, was auch immer Dein nächstes Ziel sein wird. :klasse:

5

Dienstag, 28. Oktober 2008, 21:06

RE: ein Dino Saurier geht

Zitat

Original von Mick
Ein sehr netter Kerl. Mach es gut, Michael. Um deine Karriere wird dich manch einer beneiden.

dem schließe ich mich gerne an.

checa7c

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

6

Dienstag, 28. Oktober 2008, 21:40

Damit verschwindet ein ganz Großer aus der IDM Szene!
Ich hätte ihm ein erfolgreicheres Abschiedsjahr gewünscht, schade dass die grüne Kiste erst schlagkräftig wurde, als es für Schulti zu spät war.

Sein Kampfgeist und seine Karrriere verdienen großen Respekt!
Bye bye Schulti! Mach es gut!

-Jester-

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: KlemmZett

7

Dienstag, 28. Oktober 2008, 23:01

Na dann Schulti.....obwohl du in all den Jahren leider nie die Chance hattest dich international zu bewähren, wärest du eines der ganz großen Vorbilder für die jungen Racer von heute gewesen. Leider hat das diese "geborenen Enkel" und "reichen Papa-Söhne" nie interessiert, wie hart du für deinen Erfolg gearbeitet hast. Und somit werden die dir auch nie das Wasser reichen können. Die Youngster fahren lieber Roller im Fahrerlager oder schleimen sich bei jungen Weibern ein.

Was soll's?? Mit dir tritt einer von der nationalen Rennsportbühne ab, den wir alle sehr vermissen werden. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass man sich ab und an mal wieder trifft.

Jester

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Jester-« (28. Oktober 2008, 23:18)

raceman40

Mo24-Hobbyist

Region: sonstiges

8

Dienstag, 28. Oktober 2008, 23:38

Ein super Typ, ein besonnener, stets Ruhe ausstrahlender, ganz ganz fairer und bescheidener Sportsmann verläßt die deutsche Motorsportbühne als aktiver Fahrer. Sehr traurig !
Leider war das Abzusehen aufgrund der gesundheitlichen Sorgen, die Michael Schulten in letzter Zeit hatte.Von den motorsportlichen Problemen möchte ich jetzt gar nicht reden, jeder IDM Besucher hat es vor Ort gesehen.

Lieber Michael, ich verneige mich vor Dir und ziehe meinen Hut !
Von Dir kann sich so mancher junger Fahrer in punkto Einstellung , Ehrgeiz, schlichtes Benehmen , eine gehörig große Scheibe abschneiden!

Ich wünsch Dir für Dein Leben nach dem aktiven Motorsport alles Gute, vor allem viel Gesundheit !

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
:danke:

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

9

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:12

Ich denke er hat ne gute Zeit gehabt! Vermutlich wird Schulten auch im Ruhestand mehr Gas geben, als so mancher aktive Rennfahrer. :respekt:

Bei der Gelegenheit wärme ich gerne noch mal den Schulten-Rap auf :grin:
http://www.frankie22.com/schulti/

Ich möchte mich nicht über ihn lustig machen! Der Rap - und auch das echte Interview, auch auf der Seite zu finden - macht mir ihn irgendwie noch sympathischer.

Jochen

-Jester-

Mo24-Bewohner

10

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 21:39

Danke Jochen! Aber dann wärme ich aber auch noch 'ne alte Story auf: Als wir Schulti vor zwei Jahren am Salzburgring nach dem Rennen fragten in welcher Kurve er denn gestürzt sei, meinte er nur:

"...in der selben Kurve wie der Meklau. Ich wollte eigentlich mal mit dem reden, aber er war da schon weg. Da hätte ich eigentlich auch gleich weiter fahren können."

# 17 Martin

Mo24-Kultanhänger

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Yamaha R6 LAAKS

11

Donnerstag, 6. November 2008, 14:08

Hups, habe ich gar nicht mitbekommen...
Ja, der Schulti. Als ich ihn noch nicht pesönlich kannte, war er imnmer unnahbar (für mich), fast arrogant, humorlos. In Wirklichkeit, und das habe ich erst festgestellt als ich mich öfter mit ihm unterhalten hatte, ist er ein super netter Kerl der Humor hat. ich mag ihn!
Tschüß, schulti
Aufzünder!!!
Reifenwärmer-Reparierer

wanjuschka

unregistriert

12

Freitag, 7. November 2008, 17:35

Zitat

Original von -Jester-
Na dann Schulti.....obwohl du in all den Jahren leider nie die Chance hattest dich international zu bewähren, wärest du eines der ganz großen Vorbilder für die jungen Racer von heute gewesen. Leider hat das diese "geborenen Enkel" und "reichen Papa-Söhne" nie interessiert, wie hart du für deinen Erfolg gearbeitet hast. Und somit werden die dir auch nie das Wasser reichen können. Die Youngster fahren lieber Roller im Fahrerlager oder schleimen sich bei jungen Weibern ein.

Jester

Naja.....

So jung war sie vielleicht nicht, aber frag mal seinen früheren Freund, Mechaniker und Sponsor Günter D. ;)

-Jester-

Mo24-Bewohner

13

Freitag, 7. November 2008, 19:38

Das kapier' ich aber jetzt nicht wirklich.... :D :D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Jester-« (7. November 2008, 19:39)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung