Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 19. Dezember 2005, 20:17

MOTO-GP am Sachsenring 2006

Wir wollen dieses Jahr zum GP-Rennen an den Sachsenring.
Karten und Zeltplätze alles schon organiesiert da erzählt mir ein Bekannter folgende Story.
" Lasst eure Motorräder bloß keine Minute allein da oben wird
im grossen Stil alles geklaut was nicht niet und nagelfest ist."
Meine Frage ist nun.: Hat jemand am Sachsenring schon mal diese Erfahrung gemacht oder ist das Unsinn.
mfg
Manfred

Beobachter

Mo24-Fan

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

2

Montag, 19. Dezember 2005, 20:34

Re: MOTO-GP am Sachsenring 2006

Natürlich ist das Unsinn.Am Sachsenring wird nicht mehr und nicht weniger geklaut als am Nürburgring,in Hockenheim oder einer anderen Rennstrecke.Jedes Jahr wechseln dort natürlich auch Motorräder unrechtsmäßig seinen Besitzer.Aber wie gesagt alles ist im Limit.Nicht schlimmer als anderswo.Darf halt nicht sorglos sein.Wie immer und überall.

3

Mittwoch, 11. Januar 2006, 10:22

Es gibt bestimmt ein paar kleine langfinger, aber die klauen dir höchstens heimlich ein bier aus dem kasten.Also kannst beruhigt mit deinem Motorrad kommen.
DON ALBI BIG

traeumer1607

unregistriert

4

Mittwoch, 11. Januar 2006, 16:22

Das würde ja bedeuten, dass ich von der Mafia umgeben bin, oder die Garage voller Maschinen hätte.

Ich glaube nicht, dass im großen Stil dort geklaut wird und nicht mehr als woanders.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung