Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

fastfreddie

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200

• Private Nachricht senden

61

Dienstag, 9. Dezember 2008, 11:17

es ist auch schon vorgekommen, daß einige Fahrer den anderen Kollegen beim überholen in den Bremshebel gegriffen haben...
"nur quer biste wer"

Heidebasche

Mo24-Kultanhänger

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Aprilia Tuono 1000R

• Private Nachricht senden

62

Samstag, 13. Dezember 2008, 13:06

Zitat

Original von fastfreddie
es ist auch schon vorgekommen, daß einige Fahrer den anderen Kollegen beim überholen in den Bremshebel gegriffen haben...

freilich gabs das schon :) habe es dieses jahr sogar beim spaßvogel rossi gesehn, als er in ner auslaufrunde bei colin in die kupplung gegriffen hat, die details machens manchmal aus :) wobei manchmal wirklich sowas passiert, wissen alle diejenigen die den kampf von bautista und simoncelli in mugello dieses jahr verfolgt haben.

habe aber hier eure diskussion über die bremshebel, die pumpen usw ziemlich genossen, weils ne berechtigte diskussion ist... wie ich oben schon gesagt habe, vielen fällt sowas garnicht auf, aber die meisten haben eben keinen plan wie wichtig solche kleinteile sind! so gabs früher mal bei der rc211v oder bei den 500er NSR`s einen einmachgummi ähnlichen rückholer für den fußbremshebel... na und? funktioniert und stört auch keinen.

leute, insbesondere den duc996 hier fand ich ziemlich begeisternd, weil man merkt einfach das der mann plan von seiner sache hat :)!

gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heidebasche« (13. Dezember 2008, 13:07)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung