Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Blinki

Mo24-Hobbyist

• »Blinki« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

Motorrad: Suzuki GSX600F

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 10. Januar 2009, 13:04

Biker-Treffen für alle in 31171 HEUTE 10.01.2009 20:00 h

Biker-Treffen für alle in 31171 HEUTE 10.01.2009 20:00 h

HEUTE ist Biker-Treffen!!!
Alle Biker (auch sämtliche stille Mitleser), Freunde & Freundinnen von euch etc. sind eingeladen. Auch egal ob man sich kennt oder nicht. Ganz ungezwungen. Es ist heute endlich soweit. Unabhängig davon, wieviele können oder nicht. Kommt einfach, egal wie´s euch geht. Ihr müsst auch nicht lange bleiben. Jeder wie er will!!! Egal wie voll oder übersichtlich es wird. Wir machen es heute!

Zitat

Zitat: Ok, die Saison ist vorbei. Wird mal Zeit für´n Treffen ohne Bike´s: Hiermit lade ich euch alle ein, zu mir! Lasst uns ein Biker-Treffen machen. Wir grillen bei uns auf der Terrasse n paar Würstchen, trinken Bier und Cola, labern über unsere (für manche gerade schlafenden) Motorräder, freuen uns gemeinsam auf die kommende Saison im Frühjahr und gucken auf 1Meter7 42" LCD-Screen crazy Motorrad-Stunts und Unfälle! ALLE SIND EINGELADEN!!!

Es steht n Alfa Romeo mit großem Motorradaufkleber vor der Tür. Klingel "Nitschke". Rössing (gehört zu 31171 Nordstemmen) ist sehr leicht zu erreichen (von Hannover z.B. über Messeschnellschnellweg nach Sarstedt, von dort nur noch 2 Dörfer weiter). Es braucht niemand was mitzubringen. Es ist alles vorhanden. Wer mag kann CD´s, DVDs, USB-Sticks etc. oder Internetverlinkungen mitbringen (youtube, etc.), für die Motorrad-pics- & videos von euren und anderen Bikes!!!

(Diese Einladung steht ebenfalls auch in anderen Foren: http://www.xn--kurvenjger-w5a.com/thread.php?goto=lastpost&threadid=129&sid=)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blinki« (10. Januar 2009, 13:15)

Meise

*Alter Sack*

Motorrad: TRIUMPH Speed Triple T300, YAMAHA DT 80 LC I

2

Samstag, 10. Januar 2009, 18:17

...´ne tolle Wurst..., das... :O

Warum hast du das nicht etwas eher bekanntgegeben ???? :P
<< Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten! >>

Inukshuk

Lebende Forenlegende

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Honda FX 650 Vigor, Honda Transalp XL700 VA

3

Samstag, 10. Januar 2009, 18:26

@Meise: fährst Du hin? .... ist doch grad um die Ecke von Dir. ;)
Inukshuk

und meine Isabelle

Meise

*Alter Sack*

Motorrad: TRIUMPH Speed Triple T300, YAMAHA DT 80 LC I

4

Samstag, 10. Januar 2009, 21:51

Zitat

Original von Inukshuk
@Meise: fährst Du hin? .... ist doch grad um die Ecke von Dir. ;)

NEIN...ist zwar um die Ecke bei mir, aber "umzugstechnisch" nicht machbar da meine Terminplanung für den heutigen Abend etwa anderes vorsah...
Deshalb auch meine Bemerkung bezüglich der Terminbekanntgabe :P
<< Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten! >>

Inukshuk

Lebende Forenlegende

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Honda FX 650 Vigor, Honda Transalp XL700 VA

5

Samstag, 10. Januar 2009, 22:09

Ja, war wohl leider ein bischen sehr kurzfristig.

Ich bin ja mal gespannt, was er so erzählt, wieviele Leute und von wo dorthin gekommen sind. ;)
Inukshuk

und meine Isabelle

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung