Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

GraveDigger

Mo24-Bewohner

• »GraveDigger« ist der Autor dieses Themas

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: 2

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Januar 2009, 11:04

Bradl heißer Titelkandidat ??

Rom. Die beiden Moto-GP Champions Casey Staoner und Nicky Hayden trauen dem deutschen Talent Stefan Bradl den Titelgewinn zu.
"Für mich ist er der WM -Favorit sagte Nicky Hayden beim Medientreffen des Ducati Teams."Stefan fährt nicht nur ab und zu gute Rennen sondern er hat etwas ganz Spezielles" Casey Stoner war total davon beeindruckt "wie Bradl nach einer schwierigen Zeit zurück gekommen ist ."Für mich hat er eine große Zukunft" sagte Stoner über den Schützling vom Kiefer-Racing Team aus Idar-Oberstein

"Why walk around half dead when we can bury you for only 3,95 $"
Grave Digger inc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GraveDigger« (14. Januar 2009, 11:06)

fastfreddie

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200

2

Mittwoch, 14. Januar 2009, 11:18

RE: Bradl heißer Titelkandidat ??

ja ja.. unser Stefan!!!!!!... :D
jetzt.. wo die Saison gesichert ist.. -nochmal vielen Dank an dieser Stelle an Viessmann- ..da kann sich Stefan natürlich voll auf seine "Favoritenrolle" konzentrieren. -und da er so wieso alles besser machen will wie der Papa, dürfte da ja nix schief gehen.. ;)

das is natürlich super, daß Casey Stoner und Nicky Hayden so etwas sagen!!...

der Livio Suppo hatte wohl sicher beim Valencia GP nicht ganz unrecht, wenn er gesagt hat, daß er Stefan zu einer weiteren 125er saison rät.. damit er lernt mit Druck umzugehen..

Hoffen wir, daß Stefan das nötige Glück hat.. sich nich verletzt und so... -dann klappt das.. :D
"nur quer biste wer"

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

3

Mittwoch, 14. Januar 2009, 13:15

Hayden und Stoner haben gute Manieren und wissen außerdem, wie man die deutschen Fans für sich gewinnt... ;)

Heidebasche

Mo24-Kultanhänger

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Aprilia Tuono 1000R

4

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:00

Zitat

Original von Mick
Hayden und Stoner haben gute Manieren und wissen außerdem, wie man die deutschen Fans für sich gewinnt... ;)

richtig :) ich kann den nicky aber besser leiden wie casey, ich find das der voll die nette art an sich hat, auch wenn ich ihn jetzt nicht gerade persönlich kenne :)

bin auch sehr gespannt was stefan in diesem jahr anstellen wird, wär doch gut wenn er dieses jahr schon seinen vater (vize-meister) in die schranken weisen könnte :)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung