Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

NancyT85

Mo24-Hobbyist

• »NancyT85« ist der Autor dieses Themas

Region: Hamburg

Motorrad: Opel Kadett E

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Januar 2009, 19:12

Die könnte ich gewinnen...

Diese Kawasaki Er-6n könnte ich gewinnen, wenn ihr für mich voted!

Ich dachte mir eine auffällige Lackierung ist doch super, um im Straßenverkehr gesehen zu werden.
Hinten ist sie deshalb knall gelb und vorne knall grün ... in der mitte dann noch meine Lieblingsfarben blau und rot :P

Naja wenn ihr für mich voten würdet, könnte es im April eine strahlende Nancy geben :D

Ich sag einfach schonmal :danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NancyT85« (28. Januar 2009, 19:13)

speedy

Mo24-Bewohner

2

Mittwoch, 28. Januar 2009, 19:56

RE: Die könnte ich gewinnen...

Dein Anliegen ist ja verständlich aber diese verkappte Datensammelei finde ich zum ko....zen. Tut mir leid Nancy, Kawa kriegt meine Daten nicht so einfach. Spiel lieber Lotto, das ist wenigstens anonym. Ich wünsche Dir dennoch viel Glück.
Viele Grüße
Heiko
-----------------------------
Arriba! Arriba! Ándale!
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
New Shore - sponsored by Speedy
:musik:

Iban

Mo24-Fan

Region: Sachsen

Motorrad: grad keins

3

Mittwoch, 28. Januar 2009, 20:00

Zudem glaube ich das es einige User hier gibt die da mitmachen ;)

speedy

Mo24-Bewohner

4

Mittwoch, 28. Januar 2009, 20:13

Ist schon ok. Ich finde es nur schade, dass diese Wettbewerbe nicht ehrlich sind, sondern nur einem spetziellen Ziel der Veranstalter dienen. Und so nette Leutchen wie Nancy sollen noch als Handlanger herhalten. X(
Wenn's von den Herstellern Erst gemeint wäre, ginge es auch anders.
Viele Grüße
Heiko
-----------------------------
Arriba! Arriba! Ándale!
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
New Shore - sponsored by Speedy
:musik:

NancyT85

Mo24-Hobbyist

• »NancyT85« ist der Autor dieses Themas

Region: Hamburg

Motorrad: Opel Kadett E

5

Mittwoch, 28. Januar 2009, 20:41

ja leider sind eben einige auf ihr Glück angewiesen ... hoffe ja mal bei irgendeinem Gewinnspiel was zu gewinnen :P

Aber kann dich verstehen .. ist okay ... :(

fastfreddie

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200

6

Donnerstag, 29. Januar 2009, 12:37

Zitat

Original von NancyT85
ja leider sind eben einige auf ihr Glück angewiesen ...
... :(

na Bravo!!.. ich würd sagen.. hast alles richtsch gemacht im Leben.. :grin:

dann überweis mir doch einfach mal 100 €!!.. wenn Du viel Glück hast, kriegste Sie von mir zurück. -wenn Du dann noch mehr Glück hast, kriegste von mir 1000 € zurück..

..übrigens .. mit Kawa siehts eh s e h r schlecht aus. Wer weiß ob die nich ganz aufhören Motorräder zu bauen.. Es wird gemunkelt...
"nur quer biste wer"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fastfreddie« (29. Januar 2009, 12:43)

Allan Sche Sar

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

Motorrad: Kawasaki Zephyr 550

7

Freitag, 30. Januar 2009, 08:27

Hey Nancy.

Ich muss schon sagen. Dein Konzept ist mit Abstand das beste. Die anderen sind eher so naja
Doch ich glaube nicht, dass du gewinnst, da einige über tausend Stimmen haben

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Allan Sche Sar« (30. Januar 2009, 08:33)

Aldo

Mo24-Hobbyist

Region: Thüringen

Motorrad: Z 1000 R

8

Dienstag, 3. Februar 2009, 08:23

RE: Die könnte ich gewinnen...

Zitat

Original von speedy
Dein Anliegen ist ja verständlich aber diese verkappte Datensammelei finde ich zum ko....zen. Tut mir leid Nancy, Kawa kriegt meine Daten nicht so einfach.

Für solche Fälle hat man doch eine Spammailadresse. Solche Wettbewerbe benötigen nun mal eine Mailadresse damit man nicht minütlich neu abstimmen und den Zähler so künstlich nicht hochschaukeln kann. Man muss sich zumindest die Mühe machen ständig neue Postfächer zu eröffnen. Ein Wettbewerb gänzlich ohne Angaben wäre mir noch viel suspekter.
Und wer gibt schon seinen richtigen Namen und Geburtstag an. :grin:

Allerdings halte ich davon auch nix. Ich hasse Seiten die von der Anzahl der Klicks leben. "Wollt ihr meine Freundin nackt sehen dann klickt 10.000 mal auf meine Seite" . Die ER6 ist ein schönes Bike - als 650er wäre sie meine erste und einzige Wahl aber durch solche Werbung ist sie halt noch mehr im Gespräch.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung