Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Manne

Mo24-Hobbyist

• Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 4. Februar 2009, 09:48

Wie schon weiter oben geschrieben, hatte ich das Vergnügen, Toni in Schleiz zu erleben.
Und ich muss leider sagen, dass sein Verhalten dort alles andere als professionell war. Wer soviel Alkohol konsumiert und sich so gibt, dass er vom Opa aus dem LKW geworfen wird, müsste eigentlich sehr intensiv an sich arbeiten.

Ich hatte aber den Eindruck, dass Toni nur wegen Opa Rennen fährt und nicht, weil er es unbedingt will!!!!!!!!!!!!!!!!

Vermutlich resultiert auch daraus sein Verhalten.

2stroker

Mo24-Probefahrer

Region: sonstiges

42

Mittwoch, 4. Februar 2009, 10:21

Zitat

Original von MickDoohan
Woher wollt ihr das eigentlich wissen? Aufgrund irgendwelcher Artikel aus der MSA oder Mutmassungen von Leuten aus dem Forum?

weil ich schon gegen ihn gefahren bin..

43

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:30

steht auch offiziell bei adrivo.com.

Demokratie und Religion-eine Illusion

Dottore46

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: Husqvarna SM 510

44

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:20

Zitat

Original von MickDoohan
Woher wollt ihr das eigentlich wissen? Aufgrund irgendwelcher Artikel aus der MSA oder Mutmassungen von Leuten aus dem Forum?

Mutmassungen ??? Hallo ??? Es sind alles Fakten ! Einige hier im Forum, auch ich, hatten einmal oder mehrmals die Gelegenheit Wirsings Eskapaden live mitzuerleben sei es an einem Rennwochenede oder an den freien ... . Doch das Thema haben wir längst durchgekaut. Wirsing ist raus und das ist auch gut so. :)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung