Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:05

Guenstige Pension in der Umgebung von TT Assen (NL)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer empfehlenswerten, moeglichst einigermassen preiswerten und guenstig gelegenen Pension in der Naehe der Rennstrecke in Assen.

Wer kann mir da was empfehlen, oder weiss einen guten Anlaufpunkt um so etwas zu suchen ?

Danke im Vorraus,
-slowline-
-slowline-
Jetzt in der extragrossen Bluemchenpflueckerpackung

Olli56

Mo24-Fan

Region: Niedersachsen

Motorrad: Güllepumpe

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:47

RE: Guenstige Pension in der Umgebung von TT Assen (NL)

@slowline!
Ich kenne deine Gründe nicht an dieser riesigen Party während der TT nicht teil zu nehmen aber versuche es mal hier:

http://unterkunft.niederlande-gastgeber.…the-idd182.html
oder
http://www.rennstrecken.tv/strecke/assen-tt-circuit/

Wenn´s hilft:
Assen liegt in der Provinz Drenthe und in der Nähe von Groningen

BikerInselGruß
Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olli56« (10. Februar 2009, 14:47)

3

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:30

Hi Olli,

danke fuer die Links. Ich hatte es bisher nur ueber die Homepage der Stadt Assen (assen.nl) und bedandbreakfast.nl probiert und war da wenig erfolgreich.
Da sind neue Links sehr willkommen. :danke:

Der Grund, warum ich nicht an der Strecke zelte: Ich fahre von Assen direkt mit dem Motorrad weiter zu einem 1woechigen Motorradurlaub, wo ich in Pensionen uebernachte und da wuerde mich ein Zelt nur nerven.

Kann mir aber gut vorstellen, dass auf dem Zeltplatz noch einiges mehr an Atmosphaere zu erleben ist, als wenn man "nur" zu den Rennen geht.

-slowline-
-slowline-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »slowline« (10. Februar 2009, 16:31)

Olli56

Mo24-Fan

Region: Niedersachsen

Motorrad: Güllepumpe

• Private Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Februar 2009, 17:47

Da geht wirklich die Luzi ab!
Es gibt schon Zelte und Mini-Schlafsäcke für 9,99€, das reicht für 2 Übernachtungen. Und dann: lass stehn den Mist!

5

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:41

Hmm, das ist natuerlich auch eine Ueberlegung wert ....

Danke fuer den Tip,
-slowline-
-slowline-

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung