Original von Heidebasche
kann ja schon sein! das mit den ärmeren ländern hat eigentlich nicht viel zu sagen! Wenn man bedenkt das die Früher in Südafrika, Brasilien und Türkei waren darf man das damit nicht vergleichen.
ich denke auch.. Bulgarien ist verglichen mit den genannte Ländern nicht als unbedingt arm zu bezeichenen.. und es ist auch nich so, daß es dort keine Rennfahrertradition gäbe.. -ich denke nur an Bogdan Nikolov-
Bulgarien gehört innerhalb der EU zu den sogenannten armen (Ziel 1) Fördergebieten.. von da her kann ich mir eine gewisse Wirtschaftliche Rentabilität für Bulgarien durchaus vorstellen.
Und niemand kann den Bulgaren verbieten eine Rennstrecke zu bauen...
Die Dorna wird hier wahrsch. ein Versuch starten.. so wie sie es in schon so vielen Ländern getan hat..
Ich weiß auch nicht warum man den Bulgaren keinen eigenen GP gönnen sollte, wenn doch schon viele andere Nationen einen bekommen haben.. Das Argument der bestehenden Strecken mit Tradition kann mit Hinblich auf Gleichheit nicht gelten.
Bulgarien ist auch nich so weit weg.. -und für uns Deutsche immer noch billig. Ob man nun einen GP besucht oder selber dort fährt..