Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Pistensau

Mo24-Probefahrer

• »Pistensau« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Montag, 27. Oktober 2008, 23:19

Fulda

Hey, bin bald für eine Nacht in Fulda mit meiner Freundin.
Also bis jetzt wollen wir in die Therme gehen, aber was sonst?
Habt ihr gute Tipps um was zu essen, abends weggehen etc., irgendwelche must dos?

Zottelc4

Die Mumie

Region: Hessen

Motorrad: Zephyr 1100, ZZR 1400 XT 250

2

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 13:10

RE: Fulda

Bin schon ewig nicht mehr abends in Fulda unterwegs gewesen. Aber wenn, würde ich ins Bermuda Dreieck gehen (Kneipengegend). Die Petersberger Straße immer geradeaus, bis zum Parkhaus Brauhausstraße. Direkt davor geht es rechts rein, 100 Meter und ihr seid direkt an der Windmühle, wo ich die Kneipp-Kur beginnen würde.
Wenn ihr die Straße ca 200 Meter weiter geht, dann kommt ihr zum Goldenen Karpfen. Ist was zum Freundin beeindrucken. Sterne Restaurant für den etwas dickeren Geldbeutel. :grin:

Ansonsten würde ich mal schauen, was der starclub im Programm hat. Der ist noch mal 100 Meter von dem Parkhaus entfernt, wenn ihr nicht rechts ins Bermudadreieck abbiegt.
Gruß
Zottel

micha81

Mo24-Probefahrer

3

Sonntag, 1. März 2009, 01:34

also

wenn du noch nicht in Fulda warst, kann ich gerne weiterhelfen.
Must dos in Fulda kommt auf euer Alter in Interessen an, große Discothek (funkpark) vs. kleine Discothek (star club).
Aber schließe mich Zottel auch an, bermudadreieck ist abends in ordnung um mal nen bierchen zu heben. Wenn du genauere wünsche hast was essen (griechisch, italienisch etc.) zu empfehlen ist schreib einfach nochmal genauer und ich werd dann nochmal was raussuchen.
Aber um ehrlich zu sein, "Must does" , die man in anderen Städten nicht findet, gibt es in Fulda gibt es wenigere
lg Michael

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung