Moin moin!
Ich habe ein schwerwiegendes problem.
Ich möchte mir eine crosser kaufen die ordentlich was vom teller zieht, preiswert ist, und zuverlässig.(wie siehts mit verschleisteilen aus)
Ich wohne auf dem land und will damit über stock und stein ballern hatte vorher eine enduro aber das war auch nur ne 80er...
Alsoe nun gut jetzt habe seit längerem mal die augen aufbehalten und bei mobile usw. geschaut und bin glaube ich fündig geworden..
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail…597&origin=PARK
Kawasaki KX 250ccm
Preis:1.700 EUR Verhandlungsbasis
Hubraum:250 cm³
Leistung:41 kW / 56 PS
Kraftstoffart:Benzin
Erstzulassung:6/2001
FAHRZEUGBESCHREIBUNG Guten Tag sie kaufen hier eine gut erhaltende Kx 250ccm 2 Takter. Was neu verbaut wurden ist: Dämpfer vorne neugemacht, Bremsscheibe hinten neu+Beläge und Lager,Kettenräder und Kette 2mal fahren alt,Griffe und Schalt-Brems und Kupplungsgriff neu und der vorder Reifen ist auch neu und der hinter Reifen ca. 80% noch gut. Das Fahrzeug wurde immer gepflegt von mir und wurde nie hart beansprucht. Was gibt es noch dazu: Ein Zap Schalthebel neu Federbein neugelagert. Wenn es weitere Fragen gibt dann mailt mir... VHB
Nun Frage ich experten wie euch was ihr davon haltet oder was ich beachten sollte!!
Ich hoffe ihr helft mir dabei!
Im vorraus schon mal vielen dank!!!
Bis denne