Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

h4nsen

Mo24-Probefahrer

• »h4nsen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

Motorrad: golf 4

• Private Nachricht senden

1

Montag, 2. März 2009, 01:52

>>HILFE<< Will mir ne crosser kaufen! Helft mir bitte

Moin moin!

Ich habe ein schwerwiegendes problem.
Ich möchte mir eine crosser kaufen die ordentlich was vom teller zieht, preiswert ist, und zuverlässig.(wie siehts mit verschleisteilen aus)
Ich wohne auf dem land und will damit über stock und stein ballern hatte vorher eine enduro aber das war auch nur ne 80er...

Alsoe nun gut jetzt habe seit längerem mal die augen aufbehalten und bei mobile usw. geschaut und bin glaube ich fündig geworden..

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail…597&origin=PARK

Kawasaki KX 250ccm
Preis:1.700 EUR Verhandlungsbasis
Hubraum:250 cm³
Leistung:41 kW / 56 PS
Kraftstoffart:Benzin
Erstzulassung:6/2001

FAHRZEUGBESCHREIBUNG Guten Tag sie kaufen hier eine gut erhaltende Kx 250ccm 2 Takter. Was neu verbaut wurden ist: Dämpfer vorne neugemacht, Bremsscheibe hinten neu+Beläge und Lager,Kettenräder und Kette 2mal fahren alt,Griffe und Schalt-Brems und Kupplungsgriff neu und der vorder Reifen ist auch neu und der hinter Reifen ca. 80% noch gut. Das Fahrzeug wurde immer gepflegt von mir und wurde nie hart beansprucht. Was gibt es noch dazu: Ein Zap Schalthebel neu Federbein neugelagert. Wenn es weitere Fragen gibt dann mailt mir... VHB

Nun Frage ich experten wie euch was ihr davon haltet oder was ich beachten sollte!!
Ich hoffe ihr helft mir dabei!
Im vorraus schon mal vielen dank!!!

Bis denne

Dirk U.

Team Mo24

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki Versys 650 CBO

2

Montag, 2. März 2009, 08:18

Bin leider kein Experte. KTM soll ja nicht schlecht in dem Bereich sein, aber auch recht teuer.

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

3

Montag, 2. März 2009, 10:44

Wenn nach 111 KM schon fast alles neu gemacht wurde, weißt Du ja, was an Unterhalt auf Dich zukommt. Liest sich für mich überhaupt nicht vertrauenserweckend!

Inklusive Bildergalerie meiner besuchten Rennen ab 2004 für (kostenlos) registrierte User!

fastfreddie

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200

4

Montag, 2. März 2009, 17:53

Zitat

Original von Schmitti
Wenn nach 111 KM schon fast alles neu gemacht wurde, weißt Du ja, was an Unterhalt auf Dich zukommt. Liest sich für mich überhaupt nicht vertrauenserweckend!

ich weiß ja nich wie der auf die km kommt... normalerweise werden bei`ner cross nur die Betriebsstunden gezählt...

ansonsten die üblichen Verdächtigen checken.. der Preis ist ok...
"nur quer biste wer"

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung