Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

blahwas

Asphaltschinder

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650

• Private Nachricht senden

41

Sonntag, 1. März 2009, 20:15

War schön - können wir bald nochmal machen. Dann auch gerne direkt am Cafe Hubraum, statt dran vorbei zu eiern :)

@inukshuk
Nettes Mädel + Nettes Abendessen :smirk:
Das Motorrad-Wiki vergisst nicht.

42

Sonntag, 1. März 2009, 21:56

Danke, war schön, auch wenn ich so meine Schwierigkeiten mit der Suche hatte.... :P

@Puffy

Kein Ding sowas, bin ja schon locker um halb 8 losgetuckert und hab schon ~ 200km abgespult :P

War aber schön.

Wetter klasse und zum Glück nicht allzuviele Idioten auf den Straßen... kommt wohl alles noch mim 1.4. :grin:

LG Marci
Sitzenbleiben hilft :P

theHeinz

Mo24-Hobbyist

Motorrad: Kawasaki Z750

43

Sonntag, 1. März 2009, 22:55

Auch ich bin wieder gut in der Garage angekommen. Auch wenn ich mir den kleinen Umweg nach Hause besser gespart hätte. Da hätte es mich nämlich fast erwischt. Nicht weil ich zu schnell gewesen wäre oder ich ne glatte Stelle auf der Straße gefunden hätte...

Besser: in einer Rechtskurve kommt mir ne Kolonne Möps entgegen. So weit so gut. Dann der Auftritt von Mr. Spezialagent! Anscheinend war ihm die Kolonne zu langsam unterwegs, so dass er sich für ein gewagtes Überholmanöver entschieden hat. Leider auf dem Teil der Fahrbahn, der für meine Richtung bestimmt ist!!! Klingt komisch, ist aber so!
Hab mich zum Glück instinktiv gaaaaaaaaanz weit in die Kurve gelegt, so dass wir uns nicht getroffen haben. Hätte gar nicht gedacht, dass so viel Schräglage möglich ist. Wahrscheinlich war es gar nicht so schräg und es kam mir nur so vor. Egal!
Hab dann ein paar hundert Meter weiter ne Pause gemacht, mich ein bisschen entspannt und bin dann gaaaaaaaaanz entschleunigt nach Hause gefahren. Muss ich nicht nochmal haben!

Trotzdem hat mir die Tour Spaß gemacht und ich würd mich freuen, wenn wir das wiederholen könnten. :)

Gruß aus'm Tal

Manuel

Motorradloser

• »Manuel« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: keins mehr

44

Sonntag, 1. März 2009, 23:24

@theheinz: gut das das nochmal gut gegangen ist, wär sehr schade um die schöne kawa und dich gewesen, es waren zum glück alle schutzengel mit dabei und du weisst nun, wieviel schräglagenfreiheit sone z haben kann.
wo war das denn ungefär?
Ich möchte Moderator im Archiv werden...

blahwas

Asphaltschinder

45

Montag, 2. März 2009, 07:35

@theheinz
Achdukacke, da geht einem ja das Messer in der Tasche auf X(

Nictom

Tom Rider

Motorrad: Tom

46

Montag, 2. März 2009, 08:59

@Manuel: :danke: fürs Helfen! Habe ich nicht wirklich mit gerechnet, dass du bei dem trockenen Wetter tatsächlich vom Motorrad absteigst und dann bei mir die Tapete im Bad und die Wand im Schlafzimmer heruntergezaubert hast. :respekt:

Freu mich, dass ihr alle eine schöne Tour hattet und dass TheHeinz nicht vom Motorrad runtergeholt wurde.

LG
Nictom

theHeinz

Mo24-Hobbyist

Motorrad: Kawasaki Z750

47

Montag, 2. März 2009, 09:48

@manuel: das Ganze hat sich zwischen Wülfrath und Wuppertal abgespielt.

Jackblack1983

Mo24-Probefahrer

Motorrad: gsxr 1000

48

Montag, 2. März 2009, 10:45

Hey Leute,

haben es leider icht pünktlich geschafft und sind dann ne Imbisstour gefahren:

Schräglage
Hubraum
Baldeney See

War aber trotzdem ein super Tag...

Gruß, Kalle.

Manuel

Motorradloser

• »Manuel« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: keins mehr

49

Montag, 2. März 2009, 14:27

hey kalle,

ich hab schon die ganze zeit ausschau gehalten nach ner kilogixxer, aber keine gefunden. Ist doch schön das ihr ne schöne Tour hattet, man trifft sich noch dieses Jahr.
Ich möchte Moderator im Archiv werden...

50

Montag, 2. März 2009, 20:17

Zitat

Original von Jackblack1983
Hey Leute,

haben es leider icht pünktlich geschafft und sind dann ne Imbisstour gefahren:

Schräglage
Hubraum
Baldeney See

War aber trotzdem ein super Tag...

Gruß, Kalle.

Gegen wieviel Uhr wart ihr denn beim Schräglage?!

Weil als wir fuhren, kam eine ältere blaue und ne neuere rote Kilogixxer an... :P

Jackblack1983

Mo24-Probefahrer

51

Montag, 2. März 2009, 22:19

Also es war bestimmt zwischen halb 12 und 12... Aber die Mopeds stimmten fast: rote k7, meine schwarz grau gelbe k1 und ne sv 650...

Manchmal gar nicht so einfach (auch wenns nur 3 sind :-) ) alle mit fertigem moped zu einer ausgemachten Zeit unter einen hut zu bekommen... Nachdem wir das dann hinter uns hatten haben wir den Jere noch aufm Weg verloren: Er hat die ampel vor der Autobahnauffahrt nicht gekriegt und hat nicht gesehen in welche Richtung wir gefahren sind -> nimmt natürlich die falsche :-) nach drei Kippen auf dem -> Fahren Sie hier Bitte nicht drauf <- komischen platz in der Auffahrt, die der Jere natürlich nie gesehen hat haben wir ihm dann ne sms geschrieben und sind weitergefahren. 5 km weiter haben wir ihn dann überholt (er hatte inzwischen gewendet und schonmal ne 15 km Autobahntour abgespult...

beim nächsten mal planen wir wohl besser ein dickes Zeitpolster für sowas ein :-)

Gruß, der Kalle.

52

Montag, 2. März 2009, 22:26

Dann hab ich euch glaube ich gesehn ...

Hatte die rote Gixxer so ne kleine Doppelanlage? Von ner Marke, die ich zum ersten mal gesehn hab... irgendwas mit "H" am Anfang glaube ich... naja, egal :P

Man sieht sich wannanders bestimmt nochmal, :)

blahwas

Asphaltschinder

53

Montag, 2. März 2009, 23:21

Der kam mir am Rückweg entgegen (mit Kennzeichen hinter Windschutzscheibe).

Euch auch?

Jackblack1983

Mo24-Probefahrer

54

Dienstag, 3. März 2009, 00:49

Jap, Holeshot...

Du warst aber nicht der mit der 125er cbr nebe uns???

55

Dienstag, 3. März 2009, 15:25

Doch :grin:

Sportyzilla

Schüttelshaker

Motorrad: H-D Nightster 1200

56

Dienstag, 3. März 2009, 15:28

verrückt...

:grin:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung