Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

61

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:37

Zitat

Original von yamaha12
auch der artikel, den es angeblich von wiesinger online zu bayliss-rossi gibt, scheint unter der gürtellinie.

Hallo, Herr Orasche :grin:

Zu dem Thema "Duell Bayliss<>Rossi" haben sich zig Seiten die Finger blutig geschrieben, nicht nur die MSa. Von einer Fachzeitschrift wie der MSa erwarte ich aber genau die Benennung der Aspekte, die ein solches Duell möglicherweise untermauern oder eben nicht. Das fehlte leider gänzlich.

Dass man sich andauernd auf englische, italienische und spanische Medien beruft oder berufen muss, passt nicht zum Anspruch der Leser an die MSa.

Jochen

yamaha12

Mo24-Hobbyist

62

Dienstag, 20. Januar 2009, 11:04

hallo herr jochen

keine Angst...ich bin kein msa-verteidiger...schon gar kein redakteur, dafür speditionsfachmann.
außerdem muß ich sagen: die story über den privaten schumi in der speedweek ist wirlich gelungen. aber mir hat ein freund gesteckt, dass die geschichte aus der welt am sonntag (kann das sein?) stammt. egal

für meine anspruch reicht die msa immer noch...ich war schon in den 70ern auf dem straßenkurs in brünn dabei...

grüssel aus dem salzburgischen

kleiner Chris

Mo24-Inventar

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: BMW F800R / Honda Monkey

63

Dienstag, 20. Januar 2009, 11:40

Schumi war in einem 90minütigen private Interview im ZDF bei Kerner zu sehen, vieleicht hat es damit was zu tun.
BMW F 800 R - Ne gute Entscheidung!

I don't care if you are black, white, gay, lesbian, fat, thin, poor, rich or whatever. If you are nice to me, I'm nice to you!

fastfreddie

Region: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200

64

Dienstag, 20. Januar 2009, 11:43

Zitat

Original von yamaha12

außerdem muß ich sagen: die story über den privaten schumi in der speedweek ist wirlich gelungen.
grüssel aus dem salzburgischen

am besten ist die Stelle, als Schumi nicht rechtzeitig den letzten "so wichtigen, historischen" F1 GP gucken kann, weil er nicht rechtzeitig von der Motorradrennstrecke kommt.... :grin: :grin:
"nur quer biste wer"

yamaha12

Mo24-Hobbyist

65

Dienstag, 20. Januar 2009, 13:03

ja, im ernst

das zeigt, wie wichtig ihm jetzt der motorradsport ist... :grin:

grüsse

Region: Bayern

Motorrad: Guzzi

66

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:44

Zitat

Original von yamaha12
hallo herr jochen

keine Angst...ich bin kein msa-verteidiger...schon gar kein redakteur, dafür speditionsfachmann.
außerdem muß ich sagen: die story über den privaten schumi in der speedweek ist wirlich gelungen. aber mir hat ein freund gesteckt, dass die geschichte aus der welt am sonntag (kann das sein?) stammt. egal

Der neueste Schumi-Bericht scheint eher aus der BILD zu stammen:
http://www.speedweek.ch/art_1001.html

Und das andauernde "Nachtreten" von Alex Hofmann in seiner Kolumne stimmt mich auch nicht zuversichtlich für seine Zeit als Co-Kommentator.
Gruß aus Schneppmich

Valentino_Rossi_46

Mo24-Inventar

Region: Bayern

67

Mittwoch, 4. März 2009, 20:29

Speedweek ist jetzt sogar als Sponsor von DeGraaf Racing 125cc dabei (Randy Krummenacher und Dany Webb)

siehe Speedweek.ch der Artikel zur Teamvorstellung, auf dem Bild sieht mans.

GraveDigger

Mo24-Bewohner

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: 2

68

Mittwoch, 4. März 2009, 21:11

Und von Kiefer Racing :)

"Why walk around half dead when we can bury you for only 3,95 $"
Grave Digger inc.

Jochen

Region: Niedersachsen

69

Mittwoch, 4. März 2009, 23:54

Speedweek rührt halt die Werbetrommeln. Mit Marketing kennt sich Matteschitz ja aus. Bei Saisonstart folgt sicher auch noch Bandenwerbung oder TV-Spots. Den Sticker auf der Aprilia vom Randy kann man allerdings kaum lesen.

Jochen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung