Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dexter« (4. März 2009, 11:34)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »slowline« (4. März 2009, 14:01)
Zitat
Was ist denn fuer Dich interessant ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slowline« (4. März 2009, 14:16)
Zitat
Original von baser
Hallo,
danke Dexter für die schnelle Antwort!
Kannst du mir zufällig sagen, ob in der Karte besonders lohnende Strecken hervorgehoben sind bzw. wie die Qualität der Empfehlungen ist?
Würde mir die Karte dann nämlich bestellen...
Gruß,
baser
Zitat
In den Karten sind einige Routen angegeben und eingezeichnet. Auf der Rückseite findest du Motorradtreffpunkte, Bikerhotels und Sehenswürdigkeiten
Zitat
Das deckt sich weitestgehend mit meinen Vorstellungen von schoenen Strecken. Und auch andere vom Stammtisch bzw. regelmaessige Tourteilnehmer haben bekundet, dass ihnen solche Strecken Spass machen.
Du bist nach-wie-vor herzlich eingeladen, Dich unseren Touren anzuschliessen. Dann kann man ja sehen, ob die Interessen passen.
Wann ziehst Du denn um ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baser« (6. März 2009, 08:24)
Zitat
Original von baser
P.S.: Momentan sind die meisten Feldwege leider noch sehr verdreckt- deswegen macht das Fahren dort noch nicht so Spass...
Kartenmaterial © MOTORRAD online24