Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

[Recht] Tankkamera

DieLegende

Master of desaster

Region: Bayern

Motorrad: Gesamt: 4x XJ 600 51J, EZ 1985 - 1988 / FJ 1200, EZ 1987

• Private Nachricht senden

21

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:49

@ smuggler
Wieso? Du kannst damit ja auf die Rennstrecke. Was hindert Dich daran?
Die Argumentation, daß eine 1000er keine Daseinsberechtgung habe, nur weil man sie im öffentlichen Straßenverkehr nicht ausfahren darf - sehr seltsame Sicht der Dinge und noch seltsamere Definition von "Fahrspaß".
Allen Smilies zum Trotze.

@ alex1985:
Was mich etwas wundert, ist die Qalität der Aufnahme. Ich hätte angesichts der Konstruktion und der Kamera mit wesentlich stärker verwackelten und verschwommenen Bildern gerechnet.
Wenn ich dagegen die vom Fachhandel ach so hochgepriesenen Motorradkameras betrachte... Grins.

Servus,

Holger
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem!
- Nämbercher XJ-Fanatiker -

HerbyF

Mo24-Probefahrer

Region: Mecklenburg-Vorpommern

Motorrad: Yamaha FJR 1300A

• Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 12. März 2009, 08:39

Tankkamera

Hallo,
ich habe mir im letzen Jahr eine Panasonic SDR-SW20 als Tankkamera für meine FJR 1300 zugelegt.
Ich hatte mir vorher eine neue Festplattenkamera zugelegt, die aber die Erschütterngen beim fahren nicht verträgt.
Die SDR-SW20 ist meiner Meinung ideal für's Motorrad: Aufnahme auf SD/SDHC-Karte (ich nutze eine 16 GB-Karte), 10x optischer Zoom, Bildstabilisator, kompakt und wasserdicht.
Gruß Herby
http://www.panasonic.de/html/de_DE/46405…?trackInfo=true
http://www.amazon.de/Panasonic-SDR-SW20E…36842780&sr=8-3

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung