Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

bazZ

Mo24-Probefahrer

• »bazZ« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. März 2009, 13:32

Suche Gebraucht-Motorrad Händler

Moin Leute,

suche Motorrad Händler die Gebrauchte anbieten in Hamburg.
Suche im 2000-3000 euro preissegment.
Könnt ihr mir was empfehlen?
Ich will erstmal maschinen probegesessen haben bevor ich eine maschine im internet kaufe.
Das wäre dann die katze im sacke gekauft.
Am Wochenende will ich los und mich mal umschauen mit nem Kollegen.

Gruss

Basti

2

Mittwoch, 4. März 2009, 14:06

RE: Suche Gebraucht-Motorrad Händler

Gebrauchte Motorraeder hat eigentlich jeder Motorrad Haendler. Wenn er eine Neumaschine verkauft nimmt er ja in der Regel eine Gebrauchte in Zahlung.

Da kannst Du also zu einem x-beliebigen Motorrad Haendler in Deiner Naehe gehen. Desto groesser der Haenlder, umso groesser das Angebot.
In der Regel sind die Haendler bei den Gebrauchten auch nicht auf ihre Verkaufsmarken festgelegt. (Man bekommt z.B. auch bei einem BMW Haendler eine gebrauchte Suzuki usw.)

Ob ein Haendler mehr oder weniger Maschinen in dem von Dir anvisierten Preisbereich hat, musst Du selber rausfinden. Das variiert von Haendler zu Haendler und von Zeit zu Zeit.

-slowline-
-slowline-
Jetzt in der extragrossen Bluemchenpflueckerpackung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »slowline« (4. März 2009, 14:07)

bazZ

Mo24-Probefahrer

• »bazZ« ist der Autor dieses Themas

3

Mittwoch, 4. März 2009, 15:19

das ist schonmal ein guter ansatz.
Allerdings hatte ich gehofft vielleicht so ein zwei tips aus der region zu bekommen.
hab gehört in schneverdingen soll ein grosser bmw händler sein oder in bremen.
naja halt ein paar händler, die normalen vertragshändler haben ja nich immer eine grosse gebrauchtauswahl.

Marc99

Mo24-Probefahrer

Region: Schleswig-Holstein

Motorrad: ZX900A5

4

Sonntag, 8. März 2009, 12:04

www.bergmann-soehne.de - tornesch - gute gebrauchte.
http://www.motec-elmshorn.de/html/home.html

du kannst doch aber auch bei mobile und motoscout die suche auf händler beschränken. wenn du dann noch nen umkreis angibst hast du doch das was du willst! Alle Händler inserieren ihre Gebrauchten auch bei mobile etc.
Viele Grüße aus dem Norden

5

Freitag, 13. März 2009, 16:29

Moin,

liegt zwar nicht in Hamburg aber in "Schneverdingen" gibt es ein großen Händler.

www.ztk.de

gruß

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung