Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Micha

Mo24-Probefahrer

• »Micha« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. März 2009, 17:47

Mini Cross

Hallo,
Ich habe eine Mini-cross geschenkt bekommen, leider is der zylinder hin und der Kolben auch.
Jetz wollte ich nen neuen Zylinder kaufen,das Problem ist aber ich hab keine ahnung was für ne Marke oder Modell die Cross is.
Ich hab ein paar Bilder hochgeladen, Vielleicht habt ihr so ein ding schon ma gesehn oder könnt mir sagen was für einen zylinder ich mir kaufen muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha« (13. März 2009, 17:48)

fastfreddie

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200

2

Samstag, 14. März 2009, 10:57

RE: Mini Cross

-schdenke mal das Teil kannste so wie`se is auf`de Müllkippe schmeißen....

sorry.. , daß ich Dir keine besere Antwort geben kann..

was willste denn damit?.. Soll Dein Kind damit fahren?... ;)
"nur quer biste wer"

Micha

Mo24-Probefahrer

3

Samstag, 14. März 2009, 11:15

Ich würde es gern für meinen Bruder wieder herrichten, klar die meisten von euch würden des ding weg schmeißen und sich ne neue cross kaufen, nur leider hab ich nich so viel geld.Und das des Ding wieder läuft brauch ich halt nen neuen Zylinder. Ich hab bis jetz nur herrausgefunden dass es ein 50 ccm AC Motor von Morini is. Mehr aber nich ...

fastfreddie

4

Samstag, 14. März 2009, 11:29

Zitat

Original von Micha
Ich hab bis jetz nur herrausgefunden dass es ein 50 ccm AC Motor von Morini is. Mehr aber nich ...

wenn Du Dir da sicher bist.... -dann könnte es eine Malaguti sein.. aber auch KTM Kindercrosser hatten gabs fürher mit Morini Motoren

-Zylinder und Kolben gibts dafür ziemlich billig..

AC Motoren von Morini gibts allerdings auch verschieden.. z.B. auch liegende Zylinder..
"nur quer biste wer"

Micha

Mo24-Probefahrer

5

Samstag, 14. März 2009, 11:45

Also dass es ein 50 ccm AC Morini Motor is, bin ich mir zu 100 % sicher.

Nur da ich mich mit Motoren noch nich so auskenne , weis is nich obs ein liegender oder ein stehender Zylinder is.

Könntest du mich aufklären wie ich des rausbekomme?

fastfreddie

6

Montag, 16. März 2009, 09:58

das is natürlich kein liegender Zylinder... -wollte Dich nur drauf hinweisen bei der Suche nach Erstazteilen...
Ich weiß nicht ob der Zylinder beschichtet ist.. ein neuen Kolben bekommste für ganz kleines Geld. ;)
geh doch mal zu`nem Roller händler oder zu einen Motorradhändler.. schildere Dein Problem einfach mal.. das macht nicht dümmer.. -nur damit Du genau weißt was für Teile Du brauchst..
"nur quer biste wer"

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung