Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 21. April 2002, 23:28

Brauche dringend Kontaktmöglichkeit

Hi Leute,
ich bin zum ersten mal auf dieser Seite sind echt nette Leute hier.
Ich habe ein Problem. Mein Freund ist großer Fan von Valentino. Er hat bald Geburtstag. ich möchte an Valentino Rossi oder seinem Team eine E-Mail schreiben um nach einem Autogramm zu fragen. Wisst ihr vieleicht wo ich da hinschreiben kann? Es wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Danke euch.
Bye Alina
Tausend Küsse an alle Valetinofans

2

Montag, 22. April 2002, 18:55

Re: Brauche dringend Kontaktmöglichkeit

Hey du,
ich hab da eine Adresse aber du musst glaub ich einen frankierten Umschlag mit deiner Adresse drauf mit schicken.

Valentino Rossi
c/o Honda Racing Corporation
Wijngaardveld 1
9300 Aalst, Belgien

Probiers ma, wenns klappt schreibs mir bitte,

Babsi

3

Mittwoch, 24. April 2002, 14:06

Ich danke dir Babsi. Sag dir auf jeden Fall Bescheid wenns geklappt hat.

4

Freitag, 7. März 2003, 15:22

Hi Alina,

Habe auch eine Adresse wo hin schreiben kannst:

Rossi Official Fans Club Valentino Rossi

Via Cesare Battisti, 5/A

61010 Tavullia (PS)
Italia
-------------------------
Mein Autogramm ist heute angekommen. Du brauchst auch net Monate warten Bei mir waren es 3 Wochen etwa... Also dein Glück mußt du nun selber in die Hand nehmen...

Ciao!!

5

Mittwoch, 12. März 2003, 16:14

mal so ne "blöde" frage: wenn ich jetzt so ein autogramm möchte und an die obige adresse schreibe, muss ich da einfach meine adresse beilegen, oder sonst noch was?

6

Mittwoch, 12. März 2003, 21:51

Hallo ich habe auch mal ne frage. Wenn ich an den Fanclub einen Brief schreiben will, in dem ich nach einem Autogramm frage, in welche Sprache soll ich ihn verfassen?

7

Donnerstag, 13. März 2003, 00:07

gute frage.
ich würd's wahrscheinlich in englisch schreiben... ist ja sprache nr. 1. die verstehn die da in dem club wohl alle. versuchs mal.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung