Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Tor@do

Mo24-Hobbyist

• »Tor@do« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: SV650s vollverkleidet

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 31. März 2009, 14:20

1.04

Wer hat Lust spontan morgen ne Runde mit mir zu drehen Route müsste man sich noch was ausdenken ich lass mir auch gern was zeigen. Start kann wegen mir ab 14 Uhr sein.
Komm aus dem Bonner/Sankt Augustiner Raum.
Mal schaun obs hier spontane Biker gibt.
Greetz Torado

Kyrill

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: HD Heritage Softail

2

Dienstag, 31. März 2009, 19:48

Spantane findest du hier bestimmt, aber für mich ist Bonn zu weit weg. Erst 100 Km anreisen, das lohnt unter der Woche nicht.

Gruß Kyrill
Gruß von Kyrill & Sozia

Big twins will never die...
Mehr über mich: Meine HP

Winuja

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Kawasaki Z750

3

Dienstag, 31. März 2009, 20:12

Huhu,

spontan schon...aber net wenn das auf meine Arbeitszeit fällt :grin: An Wochenenden gern mal...wohnst ja fast bei mir um die Ecke :P

Grüße Markus

Tor@do

Mo24-Hobbyist

4

Dienstag, 31. März 2009, 21:00

Joa sehr schön bin zurzeit eh mein Abi am machen d.h. Zeit ohne Ende xD
Morgen ist grad eh nicht mehr so wichtig war heute mit nem Freund an der Futterkrippe usw. ein Traum bei dem Wetter.
Ich werd auf dein Angebot zurückgreifen Winuja musst dir halt nur im klaren sein, dass ich noch mit 34 PS rumzuckel und meine Probezeit auch noch nicht ganz rum ist -> sehr angepasste Fahrweise :grin:
Greetz Torado
PS: Hennef hat mein Mopped heut sogar auch gesehn xD^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tor@do« (31. März 2009, 21:01)

Winuja

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Kawasaki Z750

5

Dienstag, 31. März 2009, 21:10

Ach mach dir mal wegen der Fahrweise keine Sorgen..ich gehöre auch noch der Blümchenpflücker Fraktion an zwar mit 98 PS aber halt Blümchen :P

Tor@do

Mo24-Hobbyist

6

Mittwoch, 1. April 2009, 13:13

Sorgen mach ich mir ja keine xD ich wollte nur "vorwarnen", dass ich nicht wie nen Verrückter über die Landstraße heize, was wohl den meisten recht sein dürfte xD zum zügigen Kurven fahren kann man mich aber trotzdem gebrauchen ;)
Ich freu mich drauf
Simon

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung