Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

marcuslb

unregistriert

1

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:12

Zustand der Batterie kle 500

Hallo,

habe zu Beginn der Saison 2006 eine neue Batterie von Delo (75 Euro) gekauft.

Bin über die Saison 4000 - 5000 km gefahren. Das letzte Mal vor 2 Wochen und hatte keine Startprobleme.

Wollte heute das letzte Mal fahren, bevor ich sie einmotte und bekomme sie nicht an. Das bekannte Geräusch des Anlassers ist nicht zu hören. Scheint also die Batterie zu sein.

Nun habe ich sie ausgebaut und an´s Ladegerät gehangen, was mir nur noch 25% Kapazität anzeigt.

Ist das normal das die Batterie nach einer Saison so stark an Spannung verliert???

Kann es die Lichtmaschine sein oder die Elektrik (Kriechstrom)????

Schöne Grüsse
Beatrix

sebastian86

Mo24-Probefahrer

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 4. April 2009, 16:23

da ich ein ziemlich ähnliches problem habe... würde mich das auch interessieren... nur weiß ich die kapazität meiner batterie nicht!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung