Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

eviljeannie

Mo24-Probefahrer

• »eviljeannie« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: momentan leider keins ...

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. April 2009, 16:28

großer Motorradhändler in NRW/Ruhrgebiet

Hey!!

Möchte mir in der nächsten Zeit ein Motorrad zulegen, schwanke jedoch noch zwischen ein paar Modellen hin und her ... :( Daher würde ich gerne mal zu einem richtig großen Händler fahren, um mir dort wirklich viele Modelle auf einmal live anschauen zu können.
Es soll ein gebrauchtes Moto sein. Meine Favoriten sind momentan: Yamaha, Kawa (ZZR 600, 250r, GPZ 500 S) und Honda (CB 500 S)
Möchte mir in meinen zwei Jahren "Probezeit", bis ich offen fahren kann, wirklich nur eine Maschine mit max. 34 PS holen, weil ich mir danach wirklich ne niegelnagelneue holen möchte :D

Bin wirklich für jeden Tipp dankbar, weil die Händler, die mir bekannt sind, fast alle nur neue Maschinen verkaufen oder eben nur "Große", die dann gedrosselt sind ...

:gruss:
No risk, no fun ;p

Schnute

Ich war's nicht

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: FZ6 Fazer

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. April 2009, 17:11

Um bei einem Händler eine auf 34 PS gedrosselte Maschine zu finden musst du IMO schon Glück haben. Meist werden sie dann, wenn du sie kaufen möchtest, entsprechend gedrosselt. Oder, wenn doch eine gedrosselte da steht, hat der Vorbesitzer sie bei Kauf drosseln lassen. Und nein - das schadet der Maschine nicht ;)

Meine Maschine wurde ab Werk damals als Neu-Fahrzeug gedrosselt ausgeliefert und nach zwei Jahren vom Vorbesitzer geöffnet.
Die Schwierigkeit, mit den meisten Leuten umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein.
André Heller

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung