Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

exec87

Mo24-Fan

• »exec87« ist der Autor dieses Themas

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Kawa Er-5

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. März 2009, 20:03

Reifenwechsel in Stuttgart/Böblingen

Hi, hat hier evtl. jemand ne Empfehlung für nen Reifenwechsel im Raum Böblingen - Stuttgart? brauch auf meiner kleinen er-5 umbedingt neue Reifen :)
Hetero, männlich, weiß, hurra - ich werd' nicht unterdrückt, Auf jeden Fall nicht so wie die anderen. Nennt es Zufall oder Glück.

anna1986

Mo24-Probefahrer

Motorrad: XV 535

2

Freitag, 6. März 2009, 13:22

RE: Reifenwechsel in Stuttgart/Böblingen

hi,

also ich komm aus herrenberg. und war mit meinem motorrad in hildrizhausen... der macht nen ganz netten eindruck und betreut auch n rennteam oder irgenwie sowas. der müsste also ahnung haben. hatte meine letztes jahr dort zum reifenwechseln und durchchecken... preis is absolut ok und ordentlich gearbeitet hat er soweit ich bisjetzt gemerkt hab auch...

der heißt mlm zweiradsport

hier noch die homepage

http://www.mlm-zweiradsport.de/index.php?home

hoff das ich dir weiterhelfen konnte...

gruß anna

Darkrain77

Mo24-Inventar

Motorrad: Hornet - S

3

Freitag, 6. März 2009, 18:02

Hi,

wenn es dir nicht zu weit weg ist kann ich dir in Kaltental etwas empfehlen.

Rollershop "SAMMET". Bei dem habe ich letztes Jahr meine 2 Motorradreifen aufziehen lassen und meine Bremsbacken wechseln lassen.

Es gibt noch den "Motorrad Sattler" in Stgt. - Vaihingen, aber ich gehe da lieber zum anderen da ich Persönlich gute Erfahrung mit Ihm gemacht habe.

Allerdings empfehle ich NIEMALS einen Laden am Fasanenhof (Möhringen). SEHR schlechte erfahrung!!!

Grüße
Süß der kleine ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkrain77« (6. März 2009, 18:03)

4

Freitag, 6. März 2009, 18:50

sammet klingt nicht sehr seriös,aber mlm kann ich auch empfehlen.

Demokratie und Religion-eine Illusion

Jochen71

Mo24-Probefahrer

Motorrad: Suzuki Gsx 750

5

Mittwoch, 8. April 2009, 19:30

RE: Reifenwechsel in Stuttgart/Böblingen

Hallo also für nen schnellen günstigen Reifenwechsel kann ich Dir das Motorradhaus Michael Groß in Canstatt empfehlen beim Preis hat er sogar einige Internett Händler unterboten der Service ist klasse auch wenn der laden von aussen erstmal keinen so tollen eindruck macht so ist seine arbeit spitze.
Laß jetzt schon seit 3 Jahren alles was ich selbst nicht kann dort machen und wurde noch nie entäuscht.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung