Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »slowline« (30. Oktober 2008, 13:16)
Zitat
Da das die nahegelegenste Strecke ist, auf welcher die SBK gastiert und ich mir nach der diesjaehrigen bereits sehr spannenden Saison und auch aufgrund der beiden neuen Marken, die 2009 in der SBK starten werden (BMW und Aprilia), einiges von der neuen Saison verspreche, wuerde ich mir das sehr gerne einmal live ansehen. Also plane ich einen Trip nach Assen am Rennsonntag (26.04.2008)

Zitat
Original von slowline
...jemand mit Verstand...
Zitat
Original von slowline
Aeh, ich wollte ja auch nur schauen, ob's ueberhaupt jemand mit Verstand liesst![]()
![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Region: Schleswig-Holstein
Motorrad: Ducati 998+750-F1+900-MHR

Zitat
Original von sombi
Zitat
Original von slowline
...jemand mit Verstand...
hää? Das kapier ich grad nich

Zitat
Original von d-tail
Ich glaub, das wird nix...![]()
![]()

Zitat
Original von Ducatisti
Aber hier ist das ja "nur" ein Sonntag, das müsste doch zu reissen sein! 8)
Da sollten wir dann auch das Auto nehmen, macht Sinn.
Alsdann: Vorfreudig bollernde Desmo-Grüsse
|
|
Quellcode |
1 2 3 |
d-tail Ducatisti slowline |

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »slowline« (31. Oktober 2008, 08:44)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Berni« (11. November 2008, 23:54)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »slowline« (12. November 2008, 14:36)
Ohropax sind bei empfindlichen Ohren angebracht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Berni« (12. November 2008, 17:27)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slowline« (8. März 2009, 20:05)

Wenn jemand bock hat sich zu treffen auf n Bierchen am Samstag an der Strecke soll er mir ne Pn schreiben und wir tauschen Handynr. aus oder so... bin bis Montag Mittag noch zu Hause und dann bis zum Assen Wochenende (nächstes We hab ich Dienst, darauf das We ist ja Sbk) komm ich nicht mehr an einen Pc mit Internetanschluss.SBK Lauf 2009 in Assen (NL) © MOTORRAD online24