Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

raceman40

Mo24-Hobbyist

• »raceman40« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. April 2009, 13:41

Gemüsetoni fährt IDM auf BMW

Hallo,

das Gerücht ist keines mehr. Laut Speedweek hat Gemüsetoni einen Platz bei alpha Technik van Zon erhalten und wird eine BMW pilotieren.

Hut ab, wie der Opa von Toni ( ehemals Vorstand ADAC Sachsen Sport ) das hinbekommen hat, etwa mit ADAC Sachsen Geld ?

Gruß

Manne

Mo24-Hobbyist

2

Dienstag, 7. April 2009, 13:50

Das stand auch heute in der MSa.
Die Teamchefs sind der Meinung, dass man mit Toni nur ordentlich arbeiten muss.

Ich lass mich da gerne mal überraschen, kann es aber kaum glauben.

Dottore46

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: Husqvarna SM 510

3

Dienstag, 7. April 2009, 17:15

Zitat

Original von Manne
Das stand auch heute in der MSa.
Die Teamchefs sind der Meinung, dass man mit Toni nur ordentlich arbeiten muss.
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Was glauben die Teamchefs, hat Herr Heidolf mit dem Kerl Jahrelang versucht, der Typ lässt sich von niemand was sagen, selbst nicht von sein Opa der Ihm mit Geld zu schießt.

Das wird lustig ! Da gibt es an den IDM Wochenenden jede Menge Action abends im Partyzelt. :grin: :grin: :grin:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Wahnsinn welche Typen Millionen Chancen im Leben bekommen und eigentlich alle nicht nutzen können. Irgendwie traurig.

4

Dienstag, 7. April 2009, 17:18

tja,die haben noch nicht erkannt,das es ausser wirsing auch noch anderes gemüse gibt :D

Demokratie und Religion-eine Illusion

Dottore46

Mo24-Bewohner

5

Dienstag, 7. April 2009, 18:38

Es ist echt zum ...., wenn man bedankt das ein gutes Talent wie ein Kreuziger heuer zwangwiese pausieren muss weil die Kohle nicht reicht und ein anderer bekommt jahrelang die Kohle in den Hintern geschoben und macht gar nixs draus. Armes Deutschland.

insider

Mo24-Probefahrer

Region: Bayern

6

Dienstag, 7. April 2009, 22:32

...es wird gemunkelt, das der Opa 125.000 Euro für den Platz abgedrückt hat! Welch Verschwendung...

checa7c

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

7

Dienstag, 7. April 2009, 22:41

Zitat

Original von insider
...es wird gemunkelt, das der Opa 125.000 Euro für den Platz abgedrückt hat! Welch Verschwendung...

Aus dem Privatvermögen??? ?(
Verdammt, mit der Kohle könnte man etwas sinnvolleres tun!!! :wall:

Beobachter

Mo24-Fan

Region: sonstiges

8

Mittwoch, 8. April 2009, 00:03

Ich finde es geil das es noch Typen gibt die sich in keine Schublade quetschen lassen und ihr Ding machen ,egal ob es der Mehrheit past oder nicht.

Dottore46

Mo24-Bewohner

9

Mittwoch, 8. April 2009, 20:23

Zitat

Original von Beobachter
Ich finde es geil das es noch Typen gibt die sich in keine Schublade quetschen lassen und ihr Ding machen ,egal ob es der Mehrheit past oder nicht.

Zum Glück gibt es nicht noch mehrere solche Typen wie du, sorry ! Du findest es also gut was Wirsing für Dinge abgezogen hat und findest es geil das solche Typen nur wegen der Kohle auf den Rennstrecken unterwegs sind. Ich verstehe Rolf Uhlig nicht, er selbst hat schon mehrfach erkannt, das das so keinen Sinn mehr macht, wieso macht er immer wieder den selben Fehler ? Was er für seinen Enkel schon alles getan hat und nixs wurde ihm bisher gedankt.

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

10

Mittwoch, 8. April 2009, 21:04

Also iuch war bei Tonis angebliches "Ausschreitungen" nie dabei, daher kann ich mir darüber kein Urteil abgeben. Auch hat Toni weder mir noch jemandem, den ich kenne je gesagt, dass er gar kein Bock hätte.

Wenn einer von euch dabei war, dann darf er eine solche Meinung haben und vertreten, aber hier alle wuschig machen, die eben nicht nur die eine Seite der Medaille sehen wollen, finde ich nicht in Ordnung.

Inklusive Bildergalerie meiner besuchten Rennen ab 2004 für (kostenlos) registrierte User!

Claudi46

Mo24-Probefahrer

Motorrad: VW

11

Montag, 13. April 2009, 09:09

von der WM in die IDM :respekt:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung