Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

iceman2006

Mo24-Probefahrer

• »iceman2006« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki zx6r

• Private Nachricht senden

1

Montag, 13. April 2009, 19:26

frage nürburgring

hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe auch mal direkt eine frage...ich möchte ganz gerne beim rennen am nürburgring mit meinem 7 jährigen sohn dabei sein von samstag bis sonntag.ist es möglich kostenlos am ring zu zelten?
danke für eure hilfe
:gruss:

labete

Freiwilliger

Motorrad: Ducati Monster 1000, Honda XL200R

2

Dienstag, 14. April 2009, 10:48

RE: frage nürburgring

Möglich ist es, aber leider verboten.... :P

Im Ernst, Zelten mit Blick auf den Kurs wird sicher schwierig, besonders umsonst. Ein bischen weiter weg mag es noch geduldet sein, offiziell ist es sicher nicht erlaubt. Von kostenlosen Zeltplätzen weiß ich auch nichts.

Gruß

labete

Just do go ahead.

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: MG TT 650, Honda XL 200 R

3

Dienstag, 14. April 2009, 13:41

RE: frage nürburgring

Hm,...unterhalb der "Quiddelbacher Höhe" ist eine halb zugewachsene Fichtenschonung!

Da drin könnte man - für Andere unsichtbar - zelten!

Blöd ist nur, wenn Nachts eine Wildschweinrotte auf dem Nachhauseweg da durch will,

....oder - schlimmer - wenn das paulinchen - mit vor Angst geschlossenen Augen -

in diesem Wäldchen, wie gehabt, die Ausfahrt sucht...!

Dann doch besser ins "Müllenbach - Camping!"

Der Töff.
*Flott mit Schrott!*

Siegerlandpreis-Team

Mo24-Probefahrer

4

Mittwoch, 15. April 2009, 00:57

Hallo,

wir sind zufällig auf diese Frage hier gestoßen. Selbstverständlich bietet sich der permanente Campingplatz an der Müllenbachschleife (wo übrigens wieder die Raceparty steigen wird) an. Allerdings können wir dieses Jahr auch eine kostenlose Möglichkeit auf einem provisorischen Platz zum Zelten bieten. Diese Infos hätten wir ohnehin in Kürze auf www.racing-am-ring.de bereit gestellt. Sollte mit allen Details bis spätestens am Wochenende online sein!

Viele Grüße,

euer Team vom Siegerlandpreis

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung