Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 15. April 2009, 21:43

CBR600 Kosten

Sorry, dass ich nochmal nerve

Ich möchte mir bald eine gebrauchte Honda CBR600F kaufen und weis nicht, was die so in der Versicherung kostet.

Ich fahre beim Auto auf 100% fast 10 Jahre unfallfrei

Ich möchte Ganzjahres Kennzeichen

Was zahlt Ihr so an Versicherung?

Iban

Mo24-Fan

Region: Sachsen

Motorrad: grad keins

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. April 2009, 21:55

CBR 600 F Sport angemeldet von 3-10 kost mich 141 Euronen im Jahr bei 120%. Ganzjährig würde die mich ca. 270 kosten auch bei 120%, öffentlicher Dienst sei dazugesagt. Die Huk hat einen Tarifrechner, andere Versicherungen auch, da kannst mal schauen. Normal kannst du die Prozente von deinem Auto mitnehmen (glaub ich grad)

Knattermax

Mo24-Hobbyist

Region: Bayern

Motorrad: VFR/Hawk/NTV

3

Mittwoch, 15. April 2009, 22:04

RE: CBR600 Kosten

Na Eule,
ich habe meine ganzen Fahrzeuge bei HDI Versichert. Die sind ganz günstig. Da kannste einfach unter 0511 / 3993393 Anrufen oder im Internet Preisinfos einholen. Soweit ich noch richtig Info bin, fängst mit Zweitfahrzeug beim Moped mit SF ½ an.
Es gibt auch andere günstige Versicherungen, frag doch mal beim ADAC an. :gruss:
Gruß Willi
[img]C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Reise\Frace\Alpen\1\Rosti1.JPG[/img]

Knattermax

Mo24-Hobbyist

Region: Bayern

Motorrad: VFR/Hawk/NTV

4

Mittwoch, 15. April 2009, 23:50

RE: CBR600 Kosten

Hi Eule
Mal ne Frage, Wer vor 9 Jahren mit SF 0 (250%) angefangen hat, ist nach fast 10 Jahre doch bei SF9 oder SF8. Das wären dann ca.45% beim Auto.
Wie kommst Du beim Auto auf 100%? Hast Du das öfters nur unter einem ½ Jahr zugelassen, oder war das 10 Jahre fast Unfallfrei?

Ein Zweitfahrzeug fängt weiter unten an. Auto ca. SF1=100% und bei Moped SF ½ = ca. 70%. – soweit ich mich erinnern kann.

Gruß Willi
[img]C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Reise\Frace\Alpen\1\Rosti1.JPG[/img]

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung