Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 15. April 2009, 11:35

Seitenkofferträger für die kleine Trude

hi leute, kann mir jemand sagen ob es für die kleine trude (vs 800) seitenkofferträger für koffer gibt? ich weiß, ist absolut nicht "stilecht" aber auf längeren touren sind koffer einfach das non plus ultra... ;) habe die moto detail koffer von louis (best.nr 10025920) mit monokey... bei louis gibts leider keine seitenträger für die intruder. kann mir da von euch viell jemand weiterhelfen? danke!

DieLegende

Master of desaster

Region: Bayern

Motorrad: Gesamt: 4x XJ 600 51J, EZ 1985 - 1988 / FJ 1200, EZ 1987

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. April 2009, 13:43

RE: Seitenkofferträger für die kleine Trude

Kontaktiere da am besten die Hersteller:

Hepco & Becker z.B. hat gerade für ältere Modelle noch Formen vorrätig.
Daneben gibt es Givi und Krauser, bei denen Du noch fündig werden könntest.

Servus,

Holger
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem!
- Nämbercher XJ-Fanatiker -

hawkeye

Mo24-Bewohner

Region: Niedersachsen

Motorrad: Kawasaki GPZ 1100 ZXT10E

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. April 2009, 13:51

RE: Seitenkofferträger für die kleine Trude

Hallo max800,

auf die Schnelle habe ich keine Kofferträger speziell für die VS 800 finden können. Five Stars Träger, die kompatibel zu den Louise- Koffern sind, habe ich nur für die VS1400 oder für die VZ800 finden können.

Es gab aber von Givi mal das Wingrack System mit einem universalen Anbausatz. Zugegeben, das Wingrack ist nicht wirklich schön( schwarzer Kunststoffträger) passt aber zu den Louise- Koffern.

Grüße
hawkeye
Mein neuer Brötchengeber: Onlineshop für Moppedteile

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung