Moinmoin,
bin neu hier, mach grad mein Mopedschein (nochmal - Hatte den zu Ostzeiten mit dem Simmischein zusammen gemacht, mit 16 Jahren, und hätte den Mopedschein mit 18 nurnoch abholen brauchen, was ich irgendwie verschwitzt hab. Dann nach ca. 10 Jahren "goldenen Westen" und einer inneren Eingebung, dass ich doch da was vergessen hab, war dann natürlich alles zu spät und keiner wollte mir mehr den Schein geben, Taxibetriebe Berlin gabs ja auch nicht mehr, da wo ich den Schein gemacht hatte...

egal, nu muss ich den halt nochmal machen, damit ich endlich meine Freiheit genießen kann.)

Soviel zur Einleitung.
Nu mal meine Fräge(n):
Ich möcht mir gern ne Kawa EN 500 zulegen, weil ich da doch fast nur gutes von höre und ich denke, dass das ein gutes Bike für den Einstieg ist. Ich denke da an eine ab Baujahr 96... hab aber hier und da gelesen, dass das eher ein Möp für kleine Leute und Frauen sein soll. Stimmt das? Wäre ich zu groß für sie mit meinen 1,80? Wenn ja, würde das denn gehen, wenn man die Fußrasten nach vorn verlegt? Wie viel kostet so ein Kit für die Kawa EN? Und wo bekomm ich denn in Berlin beim Händler ne gute gebrauchte? Hab da noch nix gefunden außer online, würd mich aber gern mal draufsetzen...
Fragen über Fragen...
Bazz-T