Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 17. März 2003, 14:37

Moto GP Test auf Eurosport

Hi,

hat wer von euch gestern auf Eurosport um 0.45 Uhr die Wiederholung vom Moto GP Tets in Catalunya gesehen? Ich habs mir aufgenommen.
Das wird ne Megasaison! Ich schätze das wird ein 4-Kampf zwischen: Capirossi, Barros, Rossi und Biaggi.
Gefällt euch der neue Helm von Rossi?

Pons

2

Montag, 17. März 2003, 16:11

Re: Moto GP Test auf Eurosport

Wenn du Capirossi mit zu den Favoriten dazuzählst würd ich auch Colin Edwards dazuzählen. er hat ja auch schon bei einigen Tests gezeigt, daß er gut drauf ist.

Der neue Helm passt gut zum bunten Lederkombi. Sein neuer Helm steht ja für Barry Sheene.

m41

Mo24-Hobbyist

Region: Schweiz

• Private Nachricht senden

3

Montag, 17. März 2003, 16:27

ich habs mir auch aufgenommen! aber noch nicht gekuckt! ('sch kucke!! ;-))

bleibt der helm für die ganze saison?

meinen helm finde ich schöner!

zacdrigger

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

4

Montag, 17. März 2003, 19:42

Hab den Eurosport Bericht auch gesehen. Capirex und Ducati haben sensationelle Arbeit geleistet. Wahnsinn. Natuerlich freuts mich auch das alex66 Andrew Pitt erneut klar abgezogen hat. Hab auch gehoert dass er wesentlich konstanter als mccoy war, der wohl nur in einer runde schneller als alex war.

@ racefan66
Nur die nr 7 auf rossis helm stand fuer sheene, das design ist aber an den Regenbogenfarben angelehnt, womit er gegen einen Irakangriff stellung bezieht. Er hatte auch auf der Rueckseite Frieden stehen.

@ webmaster
wofuer soll die Zwangsregistrierung gut sein? Ginge jahrelang ohne!

Josef

Josef

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha FZS 600

5

Montag, 17. März 2003, 20:12

Habe gerade den Test angeschaut. Schade, daß nur das Qualifying kam.
Leck mich am Ar***, der Capirossi will es wirklich wissen. Beeindruckende Fahrweise. Er hat den BMW mit seinen Mechanikern geteilt (natürlich den Wert, nicht das Auto). Außerdem sagte er, daß er diese schnelle Runde Honda widmet *ggg*.
Schade daß Aprilia dieses Qualifying nicht gefahren ist, da Edwards behandelt, und Hagas Motorrad gecheckt wurde.
Dennoch meine ich, daß solch ein Test noch nicht so viel aussagen.

Gruß
Josef

Desmosedici

Mo24-Fan

Region: Niedersachsen

Motorrad: Ducati 748

6

Montag, 17. März 2003, 22:00

Also man muss wirklich sagen es war unglaublich was Ducati geschafft hat in einem Jahr. Das darf man nicht vergessen, dass sie ja ein Jahr Entwicklungsrückstand haben. Trotzdem glaube ich nicht, dass man sagen kann, dass Ducati dieses Jahr Weltmeister werden kann. Wir wissen auch, dass Loris Capirossi schon über Jahre immer gut war für eine schnelle Runde. Aber diese Leistung nicht konstant bringen konnte. Auch diesmal hat er jedesmal seine persönliche beste Sektorzeit in seiner schnellsten Runde gefahren. Aber trotzdem war das eine beeindruckende Leistung. Auch Troy Bayliss war stark mit seinem Top-TEn Platz. Weiterhin hat Rossi bestimmt noch nicht 110% gegeben, wie es Capirex nach eigenen Angaben getan hat. Ich hoffe natürlich, dass Ducati viele Rennen gewinnen wird und irgendwann Weltmeister wird, aber in der ersten Saison wäre das phenomenal!

Hier gibts einen netten Drift von Loris Capirossi!!
http://www.motorcycle-usa.com/newsphoto/lorisexitsturn.jpg

m41

Mo24-Hobbyist

Region: Schweiz

7

Dienstag, 18. März 2003, 08:03

also....

ich habe den bericht jetzt auch gesehen... tja...
was der josef sagt... schade, dass aprilia nicht mitgefahren ist! aber ducati hat das wirklich toll gemacht! respekt!

ps. ich bin am sonntag die 999 probegefahren... das ding geht ja schon ziemlich ab... aber der capirex mit seinen 328...

es grüsst euch

m41

2fast4you

Mo24-Fan

Region: sonstiges

8

Dienstag, 18. März 2003, 09:29

Man wird das eine geile Saison werden. Ich bin eigentlich nicht der Typ der nach den Tests Wilde Spekulationen anstellt, aber ich würde jetzt auch nicht mehr unbedingt sagen das Rossi Weltmeister wird. Obwohl er mit Sicherheit der Konstantere sein wird.
Aber was Ducati zeigt ist aller erste Sahne, auch die Performance von Aprilia ist gut und die Zeiten von Barros und Biaggi.
So ein Mist ich habe die Test auf Eurosport nicht gesehen, ich hoffe die Wiederholen das nochmal, war ja nicht gerade zur Prime Time.

9

Dienstag, 18. März 2003, 23:53

Freut euch! all der ärger über langweilige moto gp rennen... immer der selbe sieger....
für all diesen "frust" werden wir, so wie es scheint, diese saison entschädigt! zieht euch warm an!!!!!!!!!!

10

Mittwoch, 19. März 2003, 16:40

Ich habs leider auch nicht sehen können, da meine Programmzeitschrift die Ausstrahlung für Montags drin hatte, aber da kam nix

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung