Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

kawa2514

Mo24-Probefahrer

• »kawa2514« ist der Autor dieses Themas

Region: Bayern

Motorrad: kawasaki zx6r

• Private Nachricht senden

1

Montag, 20. April 2009, 16:51

Batteri

Hallo habe gestern die neue batteri angeschlossen und dabei sch gebaut .Da waren 2 clemen und noch ein cabel und im habe ich ans plus angeschlossen und da hat alles gekwalmt und der cabel ist hin .Was soll ich jetzt thun und was für ein cabel ist das .Hilfe der sommer ist kurz .
Danke euch
M F G

DieLegende

Master of desaster

Motorrad: Gesamt: 4x XJ 600 51J, EZ 1985 - 1988 / FJ 1200, EZ 1987

2

Donnerstag, 23. April 2009, 22:42

RE: Batteri

Nun mal langsam.
1. Hast Du die beiden Pole beim Anschließen vertauscht, oder woran lag es?
2. Wohin führt das Kabel, welche Farbe hat es und welchen Durchmesser?
3. Ist die Elektrik original oder wurde bereits daran gebastelt?
4. Welche Sicherungen sind durchgebrannt, welche sind noch in Ordnung?
5. Um welches Motorrad und welches Baujahr handelt es sich?

Servus,

Holger
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem!
- Nämbercher XJ-Fanatiker -

kawa2514

Mo24-Probefahrer

• »kawa2514« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: kawasaki zx6r

3

Montag, 27. April 2009, 13:14

hallo

Hallo ich habe die Pole nicht vertauscht sondern das 3 kabel der ist sehr dün und er fürt ins kabelbaum aber ich weiss nicht wo es raus kommt.Ich glaube das alles orginal ist keine umbau.
Das ist 1995 bj zx6r.Und die sicherungen mus ich noch anschauen.Danke für die hilfe
M F G

4

Montag, 27. April 2009, 17:27

RE: hallo

Nachdem ich gerade drauf und dran war, eine Grundsatzdiskussion über Deutsch als Fremdsprache loszutreten und im Rahmen dessen die beiden Posts einer weitergehenden Begutachtung unterzogen habe :smirk: , habe ich nun verstanden, was er sagen will:

Er hat eine neue Batterie angeschlossen. Minus auf Minus, Plus auf Plus. Aber da war noch ein weiteres Kabel, das er außerdem auf Plus angeschlossen hat. Da hat's gequalmt. Ich hätte ja spontan an das Massekabel gedacht, aber das geht nicht in den Kabelbaum.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung