Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

duc996r

unregistriert

61

Mittwoch, 29. April 2009, 15:49

Das Wort "Startschwuchtel" ist hier schon öfters gefallen, und es ist so harmlos, das deshalb sicher keine Kinder verdorben werden. Sei doch nicht päpstlicher als der Papst, Du machst Dich ja lächerlich.

Ich glaube es gibt hier nicht noch jemanden von dem soviele wissen wer ich bin, von Identität geheimhalten kann deshalb gar keine Rede mehr sein. Würde ich von 50% die wissen wer ich bin das gleiche von ihnen sagen können, wäre ich schon froh.

Und wenn Du mich nicht auf dem Kieker hast wie ist Dein verhalten dann zu werten? Zumindest hast Du es erfolgreich geschaft mich in dem Glauben zu lassen es wäre so.

Brno KM9

unregistriert

62

Mittwoch, 29. April 2009, 16:14

erlebe ich hier gerade den Streit der Krabbelgruppe im Sandkasten um eine kleine Schaufel...oder hauen hier gerade erwachsene Männer im Kompetenzstreit aufeinander los...

Leute das ist mal wieder der lächerliche Kindergarten, den man eigentlich den F1-Fans nachsagt...sollte ich mich so getäuscht haben...

so mancher braucht ja das arbeiten an seiner Profilneurose...soll er auch haben...aber ich hoffe es ist nicht zuviel verlangt, wenn man damit den anderen Usern, die nur an einer Diskussion über schlechte oder gute Leistungen von Georg Fröhlich interessiert sind nich mit "Bildzeitungsniveau" auf den Zeiger geht..

und die Ausbreitung irgendwelcher Privaten Dinge egal ob über Familie Fröhlich, Bradel oder sonst wen ist einfach unter der Gürtellinie...

also verschont uns mit diesem "Gehabe" und lasst einfach faire Diskussionen zu....die allerdings nur mit gegenseitiger Achtung und Respekt vor einander funktionieren...der hier aber leider im Moment abhanden gekommen sein muß... :gelbe:

Brno

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Brno KM9« (29. April 2009, 16:17)

Fla62

Mo24-Fan

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 29. April 2009, 17:21

Mich nervt dieser Duc unheimlich! Manchmal mehr, manchmal weniger.
Nur in einem faulen Apfel gibt es Würmer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fla62« (29. April 2009, 17:22)

OJfan

Mo24-Kultanhänger

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Ducati 900SS / MotoGuzzi 1000SP

64

Mittwoch, 29. April 2009, 18:46

RE: Ausdrücke und Verhalten

Zitat

Original von mister2stroke
Das mag ja ein "normales" Wort beim Feierabendbier an der Rennstrecke sein, aber hier schreiben wir in einem öffentlichen Forum. Dieses ist für Jugendliche und Kinder lesbar, da sollten wir doch ein wenig auf unsere Ausdrucksweise achten..

So ich habe meinen noch nicht vorhandenen Kindern schon mal Forumsverbot erteilt sie könnten ja erheblichen Schaden von sich tragen ......

Ich lach mich tot, Jungs bleibt mal auf dem Teppich oder geht in ein Kuschelforum mit Blümchenpflückern!!

Dirk

checa7c

Mo24-Bewohner

65

Mittwoch, 29. April 2009, 19:33

Leute, ich würd sagen es geht hier nicht darum, ob der Ausdruck "Startschwuchtel" auf der Indexliste steht oder nicht. Sondern darum wie sich hier einer aufführt, was die einen total nervt und von anderen toleriert wird. (Egal wie weit es getrieben wird)

Wenn einer, der in der MotoGP zum "harten Kern" gehören will, (alle Achtung!) hier offen zugibt, dass er die IDM nur von weitem kennt, dann aber mit so einer Wucht seit Jahren gegen Georg Fröhlich anstinkt, dann frag ich mich wieso?

Duc hat der ahnungslosen Menschheit seit Jahren immer wieder erzählt, dass Georg Fröhlich "nicht ist, nichts kann und nichts wird" - und trotzdem konnte duc es nicht erreichen, dass die Gehirnwäsche wie gewünscht funktioniert. Im Gegenteil: noch immer gibt es Menschen die hinter Georg stehen und zu ihm halten! die sich ihr eigens Urteil bilden und sich nicht beeinflussen lassen, egal wieviel Energie der liebe duc aufwendet!

Was er von mir hält geht mir am A. vorbei, doch wie er hier die Mutter von Georg für blöd hinstellt, das geht unbedingt zu weit!

Und nochmal zum Geschwätz von duc:
2009: Schorschi ist am Samstag vom 21. Startplatz als 10. weggekommen, das spricht für sich, oder?! - "Starschwuchtel"???
2008: Die MV Agusta war nicht leicht zu starten, laut duc ein ausgereiftes Motorrad, aber das Inghart Team fährt dieses Jahr Honda...
2007: Die 125 Seel war eine Rakete, und wenn? Darum war es trotzdem wichtig, dass auch der beste Fahrer drauf saß! Schrötter ist heuer auch nicht mit einer Gurke unterwegs, was soll daran nicht legitim sein?
Der Wildcard Einsatz war ein Flop? Vor dem WM Lauf am Sachsenring hat duc laut geschrieen "Fröhlich wird weit jenseits von Platz 20 in´s Ziel kommen" - er holte 2 WM Punkte.

Und kann mir jemand diesen Satz hier übersetzen? Nicht? Auch egal...

Zitat

Original von duc996r

Ich glaube es gibt hier nicht noch jemanden von dem soviele wissen wer ich bin, von Identität geheimhalten kann deshalb gar keine Rede mehr sein. Würde ich von 50% die wissen wer ich bin das gleiche von ihnen sagen können, wäre ich schon froh.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »checa7c« (29. April 2009, 19:35)

SP-1

Ehrenuser

Region: Sachsen

Motorrad: VTR1000 SP-1

66

Mittwoch, 29. April 2009, 20:40

Ach duc, wie sehr muss ich dich in deiner kleinen Welt verletzt haben?!? Da geben ich dir nun schon die Möglichkeit das letzte Wort nach mir zu haben – aber nein du musst weiter treten. Jetzt greifen deine Argumente über Georgs fahrerischen Leistungen nicht mehr, da wird eben das Startvermögen von dir analysiert und was ich noch mehr daneben finde, dass du jetzt hier noch anfängst seine Mutter zu diffamieren. Aber na gut, soll halt so sein.

Mit deiner Reaktion – persönlich anp****n, unsachlich, hast keine Ahnung, hab ich gerechnet. Fehlte nur noch der Satz, dass ich meine Fröhlichbrille absetzen soll. Aber mit deiner Bemerkung, „…immer schön objektiv bleiben.“ hast du den Brüller schlechthin gelandet. Das Alleine prädestiniert dich schon für eine Nominierung für den Comedy-Preis in der Kategorie „bester Nachwuchskomiker“.

So, wo mach ich denn jetzt weiter – ach ja, bei deiner Verwechslung von den 2 SSP Rennen. Nochmal extra für dich zum mitmeiseln, du hast Alles verwechselt. Guckst du hier Rennen1 Rennen2. Aber was soll ich auch von Jemandem erwarten, der bisher nur mit seinem Reifeneinkaufszettelchen und seinem Wägelchen durchs Fahrerlager geschossen ist und sich dabei für Jeremy Burgess gehalten hat, dabei aber feststellt, dass ihn keiner so recht für voll nimmt, obwohl doch in seiner GP-Schrauberkariere Höheres für ihn vorgesehen war. Tja, willkommen in der Realität – das Leben kann so hart sein!

Zum Thema Startvermögen – das andere Wort nehm ich nicht in den Mund, da ich mich noch nicht ganz in deiner Niveauregion befinde, obwohl ich mit Schrecken feststelle, ich bin auf dem Weg dahin bin! Kurze Kostprobe aus der Vergangenheit SaRi-GP – Startplatz 21 / erste Runde 7. Und aus der Gegenwart 1.Rennen IDM SSP 2009 – Starplatz 21 / erste Runde 10. Dass nicht jeder Start funktioniert haben schon Weltmeister erfahren müssen.

Hmmm – achja, Empfehlung einer Hausfrau an Sepp Schlögl zu richtigen Bedüsung eines Vergasers. 1. ist Mamma Fröhlich Gymnasiallehrerinn und nicht Hausfrau (was meines Erachtens auch keine Schande wäre) und 2. ist diese Kamelle der Feder eines gewissen Chefredakteurs einer Motosportzeitung entsprungen. Kannst ja bei Schlögls nochmal persönlich nachfragen, wenn du mal wieder zum schleimen und zum auffrischen deines Insiderwissens vorbei schaust. Ich wäre dort, an deiner Stelle, nur etwas vorsichtiger in deiner Wortwahl!!! Wie gesagt, die haben immer noch sehr guten Kontakt!!!

Und weil wir schon beim Sepp Schlögl sind, der war am Samstag einer der Ersten, die nach Georgs 1. Rennen zum gratulieren vorbei gekommen sind und danach alles wissen wollte, wie z.B. wie lange er schon mit dem Motorrad fährt usw usw. Wie von dir treffend erwähnt, ist das ein weltweit anerkannter Meistermacher. Nun frag ich mich, wie so ein Mann dazu kommt, bei so einem „Looser“ wie Georg vorbei zu schauen und zu der gebrachten Leistung zu gratulieren?!?!?!?!

Was die Zukunft für Georg bringen wird, da häng ich mich nicht soweit aus dem Fenster. Ich schau von Rennen zu Rennen und freu mich tierisch wenn er dich wieder Lügen gestraft hat. Und wenn es mal nicht klappt, naja dann war es halt so. Thats Racing…

So, nun wünsch ich dir noch viel Spaß beim weitern erfinden von Geschichten und verabschiede mich mit deinem Lieblingssmilie, und dem Wissen, dass wenn man deinen Namen irgendwo erwähnt (vorausgesetzt man kennt dich überhaupt) man nur ein mitleidiges Lächeln erntet – ach ja der, der war doch…

:heuldoch:

Oder um mit Georgs Worten zu sprechen - Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du!!!
Rocco
10Jahre Mitglied bei MO24
Joey Dunlop#3 - is unforgettable

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SP-1« (29. April 2009, 20:56)

duc996r

unregistriert

67

Mittwoch, 29. April 2009, 21:42

@checa7c:

Sachlichkeit ist nicht Deine Stärke, oder? Bring bitte nicht alles durcheinander.

@SP-1:

Hör auf mir zu drohen, Du bist genauso unsachlich wie die checairgendwas.

Noch was: Eine Gymnasiallehrerin hat auch von Bedüsung eines Produktionracers keine Ahnung, glaub mir!

:suspekt:

QUATTRO

unregistriert

68

Mittwoch, 29. April 2009, 22:00

Na Robert,

letzter verzweifelter Versuch, dir Respekt zu verschaffen oder???

"Sachlichkeit ist nicht Deine Stärke, oder? Bring bitte nicht alles durcheinander."

---->(*das ich nicht lache,*)

"Hör auf mir zu drohen, Du bist genauso unsachlich wie die checairgendwas."

---->(*Glaubst du im Ernst, jemand würde dir hier drohen? So wie es in den Wald hinein ruft, kommt es auch wieder raus:D* )

"Noch was: Eine Gymnasiallehrerin hat auch von Bedüsung eines Produktionracers keine Ahnung, glaub mir!"

----> Sachlichkeit ist nicht deine Stärke, oder? Bring bitte nicht alles durcheinander:D:respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »QUATTRO« (29. April 2009, 22:11)

Fla62

Mo24-Fan

Region: sonstiges

69

Donnerstag, 30. April 2009, 00:00

Duc ist lächerlich - tut mir leid, aber soviel Ehrlichkeit muss sein!
Nur in einem faulen Apfel gibt es Würmer

duc996r

unregistriert

70

Donnerstag, 30. April 2009, 07:22

Wieder mal die üblichen Trittbrettfahrer die sich hier zu Wort melden, und der Quattro meldet sich hierfür im Forum extra an. Ja nichts konstruktiv zum Thema beitragen, sondern mit persönlichen Diffamierungen versuchen von der eigenen Unwissenheit abzulenken.

:respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »duc996r« (30. April 2009, 07:23)

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

71

Donnerstag, 30. April 2009, 09:25

Danke für die tolle Zusammenarbeit. Das wars dann mit diesem Thread.

:down:

:rote:

Inklusive Bildergalerie meiner besuchten Rennen ab 2004 für (kostenlos) registrierte User!

Josef

Josef

Motorrad: Yamaha FZS 600

72

Donnerstag, 30. April 2009, 12:10

Die ganze Diskussion geht mir ja am Arsch vorbei, und ob jetzt etwas über oder etwas unter der Gürtellinie diskutiert wird sei mal dahingestellt.

Wer bis jetzt noch nicht weiss wer duc im RL wirklich ist, dem kann ich auch nicht helfen. Diejenigen die es wissen, sollten sich jedoch meiner Meinung nach mit Andeutungen zurückhalten. Das Privatleben eines nicht in der Öffentlichkeit stehenden Menschen derart breitzutreten geht einfach nicht. Wäre duc ein prominente Fahrer, dann müsste er da durch. Wir kotzen ja auch z.B. über Biaggi und Pedrosa ab.
Ihr könnt ihn auch ohne eine versteckte Drohung beschimpfen so wie er es mit euch macht.

Warum das Wort Startschwuchtel solche Reaktionen hervorruft ist mir ein Rätsel. Wie bereits geschrieben, ist das in Rennkreisen ein durchaus gebräuchliches Wort. Alternativ schlage ich Pussystarter vor. Damit schützen wir die Kinder und diskriminieren nur die Frauen *g*.

Kommt mal wieder runter, wenn euch so eine kleine Diskussion schon auf die Palme bringt, dann schafft euch besser keine Kinder an. Ein bissle weniger direkte Worte von allen Seiten wäre schon ganz nett.

J.
„Look at Haga, on the inside...oh, that´s so fast, that´s so scary; that´s Haga – fast and scary.” (Julian Ryder, Eurosport)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung