Ach duc, wie sehr muss ich dich in deiner kleinen Welt verletzt haben?!? Da geben ich dir nun schon die Möglichkeit das letzte Wort nach mir zu haben – aber nein du musst weiter treten. Jetzt greifen deine Argumente über Georgs fahrerischen Leistungen nicht mehr, da wird eben das Startvermögen von dir analysiert und was ich noch mehr daneben finde, dass du jetzt hier noch anfängst seine Mutter zu diffamieren. Aber na gut, soll halt so sein.
Mit deiner Reaktion –
persönlich anp****n, unsachlich, hast keine Ahnung, hab ich gerechnet. Fehlte nur noch der Satz, dass ich meine Fröhlichbrille absetzen soll. Aber mit deiner Bemerkung, „…immer schön objektiv bleiben.“ hast du den Brüller schlechthin gelandet. Das Alleine prädestiniert dich schon für eine Nominierung für den Comedy-Preis in der Kategorie „bester Nachwuchskomiker“.
So, wo mach ich denn jetzt weiter – ach ja, bei deiner Verwechslung von den 2 SSP Rennen. Nochmal extra für dich zum mitmeiseln, du hast Alles verwechselt. Guckst du hier
Rennen1 Rennen2. Aber was soll ich auch von Jemandem erwarten, der bisher nur mit seinem Reifeneinkaufszettelchen und seinem Wägelchen durchs Fahrerlager geschossen ist und sich dabei für Jeremy Burgess gehalten hat, dabei aber feststellt, dass ihn keiner so recht für voll nimmt, obwohl doch in seiner GP-Schrauberkariere Höheres für ihn vorgesehen war. Tja, willkommen in der Realität – das Leben kann so hart sein!
Zum Thema Startvermögen – das andere Wort nehm ich nicht in den Mund, da ich mich noch nicht ganz in deiner Niveauregion befinde, obwohl ich mit Schrecken feststelle, ich bin auf dem Weg dahin bin! Kurze Kostprobe aus der Vergangenheit
SaRi-GP – Startplatz 21 / erste Runde 7. Und aus der Gegenwart 1.Rennen
IDM SSP 2009 – Starplatz 21 / erste Runde 10. Dass nicht jeder Start funktioniert haben schon Weltmeister erfahren müssen.
Hmmm – achja, Empfehlung einer Hausfrau an Sepp Schlögl zu richtigen Bedüsung eines Vergasers. 1. ist Mamma Fröhlich Gymnasiallehrerinn und nicht Hausfrau (was meines Erachtens auch keine Schande wäre) und 2. ist diese Kamelle der Feder eines gewissen Chefredakteurs einer Motosportzeitung entsprungen. Kannst ja bei Schlögls nochmal persönlich nachfragen, wenn du mal wieder zum schleimen und zum auffrischen deines Insiderwissens vorbei schaust. Ich wäre dort, an deiner Stelle, nur etwas vorsichtiger in deiner Wortwahl!!! Wie gesagt, die haben immer noch sehr guten Kontakt!!!
Und weil wir schon beim Sepp Schlögl sind, der war am Samstag einer der Ersten, die nach Georgs 1. Rennen zum gratulieren vorbei gekommen sind und danach alles wissen wollte, wie z.B. wie lange er schon mit dem Motorrad fährt usw usw. Wie von dir treffend erwähnt, ist das ein weltweit anerkannter Meistermacher. Nun frag ich mich, wie so ein Mann dazu kommt, bei so einem „Looser“ wie Georg vorbei zu schauen und zu der gebrachten Leistung zu gratulieren?!?!?!?!
Was die Zukunft für Georg bringen wird, da häng ich mich nicht soweit aus dem Fenster. Ich schau von Rennen zu Rennen und freu mich tierisch wenn er dich wieder Lügen gestraft hat. Und wenn es mal nicht klappt, naja dann war es halt so. Thats Racing…
So, nun wünsch ich dir noch viel Spaß beim weitern erfinden von Geschichten und verabschiede mich mit deinem Lieblingssmilie, und dem Wissen, dass wenn man deinen Namen irgendwo erwähnt (vorausgesetzt man kennt dich überhaupt) man nur ein mitleidiges Lächeln erntet – ach ja der, der war doch…
Oder um mit Georgs Worten zu sprechen -
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du!!!