Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 27. Januar 2006, 08:17

Motocross

Hallo,
ich habe eine Bitte. Ich möchte meinen Freund gerne mit einer Karte für eine Motocrossveranstaltung oder ein Rennen überraschen. Kennt jemand Night of the Jumps?
Ich selber habe keine Ahnung.
Ist das was?!?! Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben.

Vielen Dank!

Gruß Yvi

Fischi

Team MO24 - Technik

Region: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. Januar 2006, 08:41

Re: Motocross

Hallo Yvi

Du müsstest auch mal schreiben wo das so ungefähr sein soll ....dann lässt sich da bestimmt was finden.

Für die Night of the Jumps findest Du hier Tickets, Orte und Datum....

Ob das was ist....naja da hüpfen total verrückte Jungs richtig hoch in die Luft und machen "one handed Superman mit one handed landing" und so´n Krempel....sehr spektakulär, sehr laut und ganz schön aufregend....aber kein MotoCross sondern nur Show...

Hilfts weiter?

3

Freitag, 27. Januar 2006, 09:45

Danke für die schnelle Hilfe!
Bin mir ziemlich unschlüssig ob ihn irgendwelche Shows interessieren. Er fährt selber eine Motocross und ich dachte das wäre einfach mal eine colle Idee.
Wir kommen aus der Nähe von Krefeld (NRW). Also so bis Köln oder Düsseldorf das wäre kein Problem.
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit? Gibt es denn irgendwo Rennen die man besuchen kann?

Yvi

Fischi

Team MO24 - Technik

4

Freitag, 27. Januar 2006, 10:28

Leider gibt es für die Motocross WM nur einen Termin in Deutschland, 6.-7. Mai in Teutschenthal, das ist in der Nähe von Halle u.Leipzig

Du findest aber die Deutsche Meisterschaft z.B. beim ADAC auf deren Seite....mit allen Terminen....

Interessant ist auch noch die Enduro EM mit den dicken Zweizylindern von KTM und BMW....

Ruf doch einfach mal beim ADAC an und frag mal nach einer DM, EM Veranstaltung zu MX oder Enduro in Deiner Nähe....ist ja kein Breitensport, da kommts auf jeden Zuschauer an...

Fischi

Team MO24 - Technik

5

Freitag, 27. Januar 2006, 10:32

Und noch einen hinterher

Bei den Baboons findest Du auch noch ´ne Menge Termine

6

Freitag, 27. Januar 2006, 12:43

Vielen Dank.
Werd mich mal beim ADAC umhören. Das schlimmste ist, ich habe da absolut keine Ahnung von!

Aber hast mir schon sehr weitergeholfen.

Gruß
Yvi

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung