Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Siesta

Mo24-Hobbyist

• »Siesta« ist der Autor dieses Themas

Region: Hessen

Motorrad: cbr 600 F

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. April 2009, 14:55

wenn das wetter passt...

da ich am sa. endlich mein motorrad abhole, wollte ich mal ganz unverbindlich anfragen, ob vielleicht jemand aus dem raum hessen (rhein-main) ggf. am so. bei passendem wetter zeit und lust hat mit mir (24, seit 4 wochen im besitz des möp-führerscheins und seit dem nicht mehr gefahren :O ) ein paar kurven zu fahren?

hab zwar keine wirkliche ahnung wo es hier in der gegend schöne strecken gibt, aber ich werd wohl morgen einfach mal meine motorrad-karten durchwühlen :P mal schauen, ob mein einziger motorrad fahrender bekannter sich anschließen mag :durchgeknallt:

deswegen: für "mitfahrgelegenheiten" bin ich jederzeit offen und freu mich über jede meldung :D

:mo24:

Morrison

Team MO24 - Biomod

Motorrad: Suzuki GSF 650 S

2

Donnerstag, 30. April 2009, 17:37

Samstag ist leider schlecht. Ansonsten gerne. Oder hast du Lust mit mir und noch paar anderen Fischi zu besuchen? Dann wirst du aber auch vor die Kamera gezerrt ;).

Statisten gesucht

LG
Thilo

Siesta

Mo24-Hobbyist

3

Donnerstag, 30. April 2009, 19:23

nee nee, es geht um sonntag (vielleicht hätte ich das auch gleich ausschreiben sollen). samstag bin ich den halben tag unterwegs um die maschine zu holen und mich erstmal langsam dran zu gewöhnen :grin:

aber euch viel spaß beim "statistieren", das nächste mal dann gerne ;)

Morrison

Team MO24 - Biomod

4

Donnerstag, 30. April 2009, 19:30

Oh, da habe ich nicht richtig gelesen. Sonntag ist bei mir leider schlecht für ne Tour. Kann nicht zwei Tage hintereinander den ganzen Tag weg sein. Aber wir sehen uns die Saison bestimmt noch mal auf dem Feldberg oder im Vogelsberg.

LG
Thilo

Siesta

Mo24-Hobbyist

5

Donnerstag, 30. April 2009, 21:03

ja, is kein ding :) aber nett, dass du an mich gedacht hast :danke:

Zottelc4

Die Mumie

Motorrad: Zephyr 1100, ZZR 1400 XT 250

6

Freitag, 1. Mai 2009, 12:08

Wenn ich es Samstag nicht zu Fischi schaffe, drehe ich vielleicht am Sonntag eine kleine Runde. Oder vielleicht auch wenn ich es zu Fischi schaffe. ;)

Günstig wäre es am Vormittag, nicht zu spät. Da sind die Straßen auch noch leer.
Wenn es klappt, würde ich den Spessart, den Vogelsberg, oder die Gegend dazwischen vorschlagen, da kenne ich mich ganz gut aus und könnte auch anfängertaugliche Strecken aussuchen. ;)
Gruß
Zottel

paulinchen

BulliIstin

Motorrad: Kasimir

7

Freitag, 1. Mai 2009, 14:15

Besteh bei Zottel darauf, daß du HINTER ihm her fährst... :grin:

Ich muß anfänglich fürchterlich gefahren sein...denn als er endlich vorneweg fuhr, meinte er es definitiv ZU gut... 'n paar Mal konnte ich fast die Stempel auf dem Nummernschild lesen... :O (und das will schon was heissen...*hüstel*)

Scherz beiseite... mit Zottel hast du 'n super Führer! Absolut....
Wieso fahrt ihr in der falschen Ecke?? *mpf*
Kristin

Morrison

Team MO24 - Biomod

8

Freitag, 1. Mai 2009, 17:15

@Zottel: Du kommst zu Fischi! Basta.

LG
Thilo

Siesta

Mo24-Hobbyist

9

Freitag, 1. Mai 2009, 17:57

Zitat

Original von Zottelc4
Wenn ich es Samstag nicht zu Fischi schaffe, drehe ich vielleicht am Sonntag eine kleine Runde. Oder vielleicht auch wenn ich es zu Fischi schaffe. ;)

Günstig wäre es am Vormittag, nicht zu spät. Da sind die Straßen auch noch leer.
Wenn es klappt, würde ich den Spessart, den Vogelsberg, oder die Gegend dazwischen vorschlagen, da kenne ich mich ganz gut aus und könnte auch anfängertaugliche Strecken aussuchen. ;)

:durchgeknallt: ich muss leider passen, mein motorrad hatte einen unfall :suspekt:

guckst du hier (ziemlich weit unten)

ich meld mich, wenn ich endlich mobil bin :( [SIZE=7]ich könnt heulen[/SIZE]

und dann komme ich gern auf das angebot zurück :D

Morrison

Team MO24 - Biomod

10

Freitag, 1. Mai 2009, 18:16

So ein Scheiß. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Aber Kopf hoch. Die erste Tour kommt bestimmt.

LG
Thilo

Zottelc4

Die Mumie

11

Freitag, 1. Mai 2009, 18:31

So was Blödes!

Tscha, Frau am Steuer, oder? :grin: :grin:

Mach Dir keinen Kopp, die erste Tour wird schon noch kommen. Ewig wird es ja nicht dauern.
Gruß
Zottel

Cleany

Mo24-Bewohner

Motorrad: Yamaha FJR 1300

12

Samstag, 2. Mai 2009, 20:28

@ Siesta

Das hast du ja Pech gehabt. Aber lass den Kopf nicht hängen, die Maschine kann ja wieder repariert werden.

@ Zottel

Steht dein Vorschlag mit einer Tour am Sonntag noch?

Gruß
Ansgar

Zottelc4

Die Mumie

13

Samstag, 2. Mai 2009, 23:16

Hallo Ansgar,
höchstwahrscheinlich nicht. Ich war heute bei Fischi und da ist doch einiges daheim liegen geblieben.
Gruß
Zottel

paulinchen

BulliIstin

Motorrad: Kasimir

14

Samstag, 2. Mai 2009, 23:32

Zitat

Original von Zottelc4
Tscha, Frau am Steuer, oder? :grin: :grin:

*DITSCH*
Mach dich nich unbeliebt! :P

Man, das tut mir trotzdem leid, sowas Blödes....

Hoffentlich gibt sich das schnell... was willst du jetzt machen?
Bzgl. der Karre?
Oder hab ich da jez was verpasst? :O

edith stellt grad noch fest: paule wartet schon seit einem Jahr auf Zottels Besuch... warum solls anderen da besser gehen??..*bin jetzt wech*
Kristin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paulinchen« (2. Mai 2009, 23:34)

Siesta

Mo24-Hobbyist

15

Sonntag, 3. Mai 2009, 12:16

also im momentsiehts so aus:

ich hab auf der internetseite gesehen, dass die am do. grade noch ne cbr (gleiches BJ, ähnliche km, einen vorbesitzer mehr, aber dafür nen leo vince enttopf) rein bekommen haben. hab da angerufen und gefragt, ob es möglich wär die maschine ggf. einfach zu "tauschen".

er hat n bisschen rumgedruckst aber gemeint, dass es prinzipiell möglich wär. aber am sa. wollt er wohl irgendwie nicht, dass ich sie mir angucken komme.

naja wir sind jetzt so verblieben, dass ich mo. abend mal anrufe. dann hat er "meine" maschine auch wieder in der werkstatt und kann genaueres zum schaden sagen.

sein anderes argument war, dass er sich die neue maschine auch erstmal angucken müsste, weil die noch nicht durchgeschaut wäre (ich glaub der wollt nur zeit um sich auf die "verhandlung" einzustellen :devil: )!

ich werd morgen abend berichten, was es neues gibt :gruss:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung