Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Eagleseye

Mo24-Fan

• »Eagleseye« ist der Autor dieses Themas

Region: Schleswig-Holstein

Motorrad: Suzuki SV 1000S, Kawasaki ER-5

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. April 2009, 23:24

Suche Biker/in für Ausfahrt

Moin Moin...

wohne jetzt seit knapp nem halben Jahr in Kiel und es ärgert mich das ich noch nicht mehr von SH gesehen habe als die Autobahn von HH nach Kiel und die Strecke am Wasser von Kiel nach Eckernförde. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand bereit erklärt mir ein wenig die Umgebung von Kiel mit schönen Straßen zeigt. Straßen auf denen man mal entspannen kann und nicht Straße bei dem das Ziel ist die Höchstgeschwindigkeit meines Möps zu erreichen^^

Wäre schön wenn im Mai irgendwie jemand Zeit hat mir die Gegend zu zeigen ;-)

Lg

2

Sonntag, 3. Mai 2009, 13:30

RE: Suche Biker/in für Ausfahrt

Hi,

schau doch einfach hin-und-wieder mal in unseren Tagestouren Thread und wenn es Dir zeitlich passt, bist Du herzlich eingeladen, Dich anzuschliessen.

Mittwochs ist uebrigens unser Stammtisch in Reinfeld. Guck' vorbei, wenn Du magst.

Gruss
-slowline-
Jetzt in der extragrossen Bluemchenpflueckerpackung

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung