Hey Micha, da seid ihr ja ganz schön heimwärts gebrettert!!!

Die Hummel und iche sind über Finsterwalde/Elsterwerda/Großenhain zurück gefahren, haben zwei Stunden gebraucht bis zur Garage.
Ich fand die Tour zur F60 auch prima, alsolutes Spitzen-Event, ein super Tag, ein echtes Erlebnis.
Und der Kupplung geht es auch ganz gut, muss ja mit meiner Hütte auch nicht dauernd schalten...

Mal kurz am Hahn gedreht, schon kommt die gute von "unten" heraus wieder auf Touren...
Mit nur zwei kurzen Stops bei uns im Mittelfeld (einmal davon glaub ich ne Bahnstrecke) war die Sache TOP organisiert, nix mit den vorhergesagten langen Stillstandszeiten etc. Ein großes DANKE und absolute Hochachtung für die Organisation und Durchführung an den e.V. und die vielen Helfer drumherum.
Und auch an das Publikum an der Strecke geht der Dank, so viele tausend fröhliche Gesichter in nur paar Stunden, wahnsinn... Echte Feststimmung in den Orten und begeisterte Fans an der gesamten Strecke, so macht GDMA richtig Spass. Es hat irgendwie alles gepasst am Sonntag. Weiter so, auf Wiedersehen bis 2010!!!